Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 21:21
Ist hier noch wer so gehyped wie ich? Ich will die Chameleon-Memme adoptieren ♥
Haha, ich bin so fix, Animexx hat noch keine Charakter-Kategorien für die drei neuen Starter x3
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-28T18:04:00+00:00 28.02.2019 19:04
Sehr schicke Umsetzung des neuen WasserStarters. Ich mag den Blick den du ihm verpasst hast total! <3 Und meine Güte was hat der kleine für Gummi-Ärmchen/Beinchen! :D
Die Colo finde ich sehr gelungen, der Farbauftrag gefällt mir gut. Dazu ergänzen das zusätzlich eingemalte Gelb und rosa das Blau sehr schön und verleihen der Haut schön Komplexität. :D


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Elythe
01.03.2019 20:02
Awww vielen lieben Dank! ♥
Ich hab mich einfach direkt in Memmeon verliebt und so lange die letzte Form nicht echt massiv schlecht aussieht, muss ich es einfach adoptieren und großziehen >w<
Es hat Spaß gemacht, dieses recht simple Design durch Schatten und Licht in verschiedenen Farbtönen ein bisschen mehr mit Tiefe zu versehen, sonst hätte das Fanart sicher auch zu platt und zu langweilig gewirkt >w<
Antwort von:  sma
01.03.2019 20:59
Bitte schön! <3
Ist dir auf jeden Fall wunderbar gelungen dem ganzen Tiefe zu geben.^^
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-27T21:13:12+00:00 27.02.2019 22:13
ich war etwas schneller ;)
aber jo, die könnten mal aktualisieren.
hast den wasserstarter übrigens super getroffen.
hab ja sowieso ne schwäche für traditionelles fanart und die rosafarbenen akzente lassen es richtig 3-dimensional aussehn
Antwort von:  Elythe
01.03.2019 20:00
Ich muss zugeben, ich hatte nicht vorher geschaut - auf deviantART war ich leider gefühlt die hundertste, die ein Fanart dazu gepostet hat... vor allem, weil das Direct um 15:00 kam und ich erst nach 17:30 zu Hause schauen und anfangen konnte zu zeichnen xD

Ich freu mich total, dass dir meine Umsetzung gefällt! Ich hab da diesen Block getöntes Papier, der noch nicht leer ist und dachte, der bietet sich doch an und da kann ich dann wenigstens auch mit weißem Buntstift was reißen außer nur verblenden etc... xD
Danke für den lieben Kommentar!! ^_^