Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2019 18:01
Nach Memmeon, nun auch ein Fanart vom Feuerhasi ♥
Ich hoffe, es wird kein bulliges oder stark muskulöses Kampfpokémon, sonst kann's sich in eine Reihe mit fast allen Feuerstarter-Entformen stellen... >w<
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-01T14:02:52+00:00 01.07.2019 16:02
Hallo,
 
oh mein Gott, was für ein süßer Fratz ist das denn? Ich kenne die meisten neuen Pokémon nicht, aber bei dem Anblick, hab ich irgendwie gleich gute Laune, weil Hopplo selbst schon so fröhlich und energiegeladen wirkt. Da kann man seiner Aufforderung es zu umarmen ja kaum widerstehen ;)
 
Der Pünktchenhintergrund wirkt herrlich verspielt und ich mag, dass sich die Colo von Hopplo in den einzelnen Punkten widerspiegelt. Wirklich ein schönes Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Enine-chan
2019-03-20T20:20:16+00:00 20.03.2019 21:20
Awww Das Hopplo ist ja so was von süüß >///<
*es amliebsten knuddeln möchte *
das hast du echt mega toll gezeichnet *__*
Antwort von:  Elythe
21.03.2019 19:15
Vielen lieben Dank für dein Lob! ♥
Ich freu mich, dass dir meine Version des süßen Häschens gefällt ^-^
Von:  Jonouchi
2019-03-01T02:25:38+00:00 01.03.2019 03:25
Ich hoff auch, dass es nicht wieder so ein extrem bulliges Kampfteil wird.. ABER .. die Vergangenheit lässt wenig hoffen.
Da waren sie alle immer sehr süß.. und dann eben nicht mehr. XD .. 
Perfekt getroffen jedenfalls. <3
Antwort von:  Elythe
01.03.2019 20:03
Vielen lieben Dank! ♥

Ich habe noch ein bisschen Hoffnung. Klar, durch das "Pflaster" auf der Nase wirkt es schon sehr nach einem kleinen Raufbold... aber Fynx wurde auch zu einem Magical Girl und dann zu einem Hexenfuchs... vielleicht wird Hopplo zu einem Flughasen, dessen Ohren Propeller sind oder so xD
Antwort von:  Jonouchi
01.03.2019 20:27
Haha. Schöne Vorstellung. XD
Ich denke den Pflaster hat dann sicher wieder jeder Hase, aber Storytechnisch vermute ich auf einen Hintergrund dafür.
Wäre jedenfalls schön, mal wieder so einen starken Content wie bei Glumanda, Schiggy und Bisasam zu haben. :3
Von:  sma
2019-02-28T18:16:29+00:00 28.02.2019 19:16
Awww ist das herzig - ich würde es sofort knuddeln! <3 Wirklich eine tolle Umsetzung von dir - Pose und Ausdruck sind wirklich schön stimmig.
Mir gefällt auch, wie du das Pokemon vor einen gepunkteten Hintergrund gesetzt hast - zumal die Punkte wunderbar in den Farben den Pokemon gehalten sind und schön in der Größe und Anordnung variieren - das macht es interessant und nicht zu langweilig.^^
Die Colo finde ich auch wieder sehr gelungen - auch weil das weiß des Fells wunderbar durch den beigen Hintergrund leuchtet! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Elythe
01.03.2019 20:05
Juchu, ich freu mich total über dein Feedback! ^_^
Bunte Pünktchen sind immer mein Go-To-Hintergrund für wenn ich ihn nicht leer lassen möchte, mir aber auch nicht die Arbeit machen will, einen detaillierten Hintergrund zu zeichnen - hier würde alles Andere irgendwie zu sehr vom Pokémon ablenken, finde ich ^_^

bei Hopplo war ich dann richtig froh, dass ich schon für Memmeon das getönte Papier genutzt habe, denn hier ist weißes Fell nochmal cooler, als es auf jedem weißen Blatt der Welt rübergekommen wäre ^_^
Antwort von:  sma
01.03.2019 20:56
Du hast absolut Recht dass die Punkte der perfekte Hintergrund hier bilden! Ich denke auch das etwas anderes sicherlich dem Pokemon die Show gestohlen hätte. ^-^
Getöntes Papier ist schon echt klasse um weiße Elemente so richtig zum Strahlen/zur Geltung zu bringen! <3 Ich müsste eigentlich auch mal wieder meins raus kramen xD