Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die Promptliste :)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2023 08:54
Zeit für das nächste Challenge Bild - nochmal Prompt 1 ("two truths, one lie"), aber diesmal mit Xeno. Wie schon beim Bild von letzter Woche mit Pompopelina erzählt Xeno uns hier drei Fakten über sich, aber nur zwei davon sind die Wahrheit.
Wer Probleme mit Englisch haben sollte:
Sprechblase eins: "Ich weiß nicht so recht, warum du "zwei Wahrheiten, eine Lüge" spielen möchtest, aber okay..."
Sprechblase zwei: "Fakt eins: Auch wenn ich praktisch veranlagt bin, ich bin auch ein ziemlich großer Träumer."
Sprechblase drei: "Fakt zwei: Ich bin sehr neugierig, wenn es um neue Dinge geht, und möchte gern viele fremde Orte besuchen."
Sprechblase vier: "Fakt drei: Ich spreche fünf Sprachen fließend."
Erneut freue ich mich natürlich auch hier sehr darüber, wenn man miträt, was denn nun die Lüge sein könnte. :D
Bis zur Auflösung dauert es aber natürlich noch ein bisschen (die gibt's nämlich erst nachdem auch Part drei gepostet wurde :) )

Tatsächlich muss ich gestehen, dass der gute Xeno mir tatsächlich ein paar Probleme gemacht hat - einerseits hatte ich nämlich noch viel mehr mögliche Fakten im Kopf...und habe doch ganz schön hin und her überlegt, bevor ich mich dann für diese drei hier entschieden habe. Und dann hatte ich eigentlich eine ganz andere Pose für ihn im Kopf und eine entsprechende Skizze vorbereitet...aber die wollte dann in der Umsetzung mal so gar nicht. ^^; Ein wenig macht mir Xenos ovale Gesichtsform und die Hakennase manchmal noch ein paar Problemchen...aber hey, genau wegen sowas konzentriere ich mich ja diesmal auf einen viel kleineren Kreis Charaktere, eben auch um geübter darin zu werden, eben diese Figuren sicher zu zeichnen. :D

Und ja, das ist das gleiche Muster von letzter Woche - nur anders eingefärbt. :) Ich wollte gern ein Muster entwerfen, was zu allen drei Figuren passt, und es dann nur noch jeweils passend einfärben. :D

Vielen Dank auf jeden fall fürs Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. :D
Verwendete Referenz:
Für die Pose mal wieder, lol

Themen:
männlicher Charakter, Challenge, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Transmaskulin

Wer ist das?:
Xeno

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2744754/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2745014/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-13T18:04:32+00:00 13.02.2023 19:04
Hm, schwierig. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist der Charakter jemand, der auf Reisen ist? Dann würde ich den zweiten Fakt auf jeden Fall schonmal als Wahrheit ansehen.
Und vielleicht den ersten auch? Dann würde der dritte als Lüge übrig bleiben. Obwohl er als Reisender bestimmt auch viele Sprachen sprechen kann. Aber vielleicht sind es ja nicht genau 5?
Das Bild an sich sieht sehr hübsch aus. Ich finde vor allem die Pose des Charakters toll. Als wäre er ein wenig verlegen. ^^
Antwort von:  sma
15.02.2023 08:03
Danke schön. ❤
Schön, dass es rüber kommt, dass er ein bisschen verlegen ist - er ist tatsächlich ein bisschen schüchtern und generell auch oft eher zurückhaltend (besonders wenn es um ihn selbst geht). :)