Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die diesjährige Promptliste :)
meine verschiedenen Skizzen für das Bild :)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2023 08:45
So. Auf auf in die neue Challenge, quasi. :)
Auf Insta läuft die diesjährige Let's draw together OC-Challenge ja schon seit dem 11.1. - aber nun dann auch von mir den ersten Beitrag. Ich hoffe sehr, dass nie der Tag kommt, an dem ich wegen der ganzen Orga um die Challenge drum herum dann doch keine Zeit mehr habe selbst auch die Themen umzusetzen...
Wie auch immer~
Das erste Thema auf der Liste ist diesmal "two truths, one lie", also "zwei Wahrheiten, eine Lüge", die der jeweilge OC erzählen soll, damit man dann erraten kann, was denn davon stimmt und was nicht. Da dieser Prompt so ein bisschen dem Kennenlernen des OC's dienen soll, wird es ihn von mir auch direkt drei mal geben. xD Denn ich fokussier mich diesmal vorwiegend auf meine drei "neuen" OCs Pompopelina, Xeno und Riamair. Zwischendurch wird sicher auch nochmal der eine oder andere OC aus Nalokan Tales eingeschoben (btw! Wenn es da eine Figur geben sollte, die hier jemand besonders gern wieder sehen würde, gern melden :D), aber der Fokus liegt doch eher auf diesen dreien. :) Auch damit ich etwas routinierter im zeichnen von ihnen werde. ^^

Aber ja.
Teil eins zum ersten Prompt übernimmt also Pompopelina mit ihren drei Fakten. Sie hat kein Problem mit diesem Spiel, aber evtl. haben wir sie beim Lesen unterbochen...deswegen wird sie sich jetzt dann auch wieder ihrem Buch zuwenden. ;)
Ich wünsche viel Spaß beim Raten, welches denn die Lüge sein könnte...auflösen werde ich es nämlich erst nachdem ich alle drei Figuren mit ihren Fakten gepostet habe. :D

Vielen Dank auf jeden fall fürs Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. :D
Verwendete Referenz:
für die Pose~

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Transfeminin

Wer ist das?:
Pompopelina

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2744866/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-06T18:42:04+00:00 06.02.2023 19:42
Das ist ein sehr schönes Bild.
Es sieht tatsächlich so aus, als hätte man sie gerade aus dem Lesen gerissen, wenn sie so dasitz mit dem Gesicht auf die Hand gestützt.
Ich bin mal gespannt, was von den drei Fakten tatsächlich stimmt. Ich tippe darauf, dass Fakt 2 die Wahrheit ist. Aber zwischen 1 und 3 kann ich mich schlecht eintscheiden. Vielleicht 1?
(Jetzt liege ich sicher daneben, aber ich finde, es macht Spaß, da mitzuraten. xD)
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die anderen beiden. ^^
Antwort von:  sma
07.02.2023 08:16
Danke schön. :D Und...Abwarten würde ich da mal sagen - ich freu mich auf jeden Fall, dass du mitmachst beim Raten. :D