Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicita   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 21:33
Ich wollt mal ganz von meinen Gewohnheiten abweichen und hab ein Bild mit überwiegend Rot-Gelb-Orange- Tönen gemacht.
Ich empfand es als überwiegend schwer,weil ichs anders gewohnt bin.
Habe trotzdem versucht auf die Harmonie der Farben zu achten.
Hoffe es ist mir gelungen

Bitte nur die COLORATION bewerten,
denn die lines stammen von Rhoca.
Ist mein Beitrag zu ihrem Wettbewerb ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38657

Wie immer würde ich mich sehr über Stimmen und Kommis freuen
Re-Kommis gibt es wie immer auch ^^

Lg Nicita
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/384288/1770598/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp

Mit ;):
Maus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ceres-
2012-05-27T13:07:22+00:00 27.05.2012 15:07
danke für dein Kommi

das Bild ist sehr schön schon alleine die Farbwahl ist toll
alle Farben passen zusammen
hübsch
Von:  Miyo_van_Paw
2011-12-08T12:28:18+00:00 08.12.2011 13:28
Wunderschöne sommerliche Colo! Was die Hautfarbe betrifft, die würd ich so lassen wie sie ist, genauso wie die Sonnenblumen.
Nur an manchen Stellen vom Kleid könntest du die Schatten mehr betonen, das wirkt plastischer^^ Auch die Augen könnten mehr "Tiefe" haben, denn so sehen sie meiner Meinung nach etwas wie Knöpfe aus. Nichts für Ungut^^
Ansonsten find ichs gut gelungen, weiter so!
*stern kommi*
Von:  DemonhounD
2011-11-03T10:51:10+00:00 03.11.2011 11:51
Wow! Sehr sehr niedlich, tolle Farbcombo. Könnte ein paar Schlagschatten vertragen. Ja, da bin ich Fan von. ^^^Vor allem ihr Zopf müsste bei der starken Belichtung ziemlich was an Schatten hervorrufen. ^^

Danke für deinen Kommentar in meiner Galerie. ^^
Von:  AldarisGR
2011-09-03T10:46:01+00:00 03.09.2011 12:46
Ich hol grad das komentieren des letzten Halben Jahres auf, also nicht wundern xD

Also, die Koloration ist hübsch geworden.. einheitlich warme Farben, lassen einem beim betrachten das Herz etwas aufgehen... gefällt mir.

LG Aldaris
Von:  Uuki
2011-08-18T12:20:53+00:00 18.08.2011 14:20
Nur die Coloration also...
ich finde, die ist Dir ganz gut gelungen,
die Schattierung sind gut gesetzt und die Lichtreflexe bei den Haaren sind gut umgesetzt.
Schade, dass es für Gewinn des WBs nicht ausreicht :(
Trotzdem schöne Colo^^
Von:  Sheena93
2011-07-20T09:15:05+00:00 20.07.2011 11:15
Das Bild ist süß, und die Coloration sehr passend. :)
Blumen, Haut und Augen hast du wirklich schön coloriert. Nur das Kleid gefällt mir nich so sehr, da is die Aufteilung von Licht und Schatten etwas seltsam.
Auch find ich die Schatten auf der hellen Seite des Zopfes etwas zu dunkel.
Von:  Yueko
2011-07-04T15:48:01+00:00 04.07.2011 17:48
Zu deinem Zweifel mit Harmonie der Farben.. Haste geschafft, hübsch gewählt. Besonders die Idee mit den verschiedenen Sonnenblumenfarben - Hat mich anfangs dezent irritiert, sieht aber trotzdem gut aus :)

Zum Kleid: Sehr schön, dieses gold-gelb. Auch die teilweisen Verläufe ins Helle machen richtig schöne, weiche Lichteffekte her - wenn du JETZT noch dem Kleid an sich ein paar mehr Schatten / Faltenwürfe durch die Coloration gegeben hättest, wärs perfekt ;)

Und ich persönlich kann mich nicht mit dem harten, dunklen Schatten in ihrem Zopf anfreunden - wär schön gewesen, wenn dieser genau so coloriert worden wäre, wie ihr Pony.

Aber alles in allem, tolle Farben!
Von:  Makoto17
2011-06-15T21:03:02+00:00 15.06.2011 23:03
Was mir an deiner Colo als erstes auffällt, ist die Tatsache, dass du den Sonnenblumen verschiedene Farben gegeben hast. Da du bei jeder einzelnen Sonnenblume die jeweilige Farbe bei den Blüten beibehalten hast, wirkt das so mit den Sonnenblumen sehr schön.

Auch wenn ich von der Harmonie der Farben relativ wenig Ahnung habe, würde ich doch sagen, dass es recht harmonisch wirkt.

Die Gebiete um die Outlines wirken etwas verpixelt.

Soll der Hintergrund eine Tapete darstellen oder einfach nur etwas Abstraktes. Sollte letzteres der Fall sein, wäre es besser gewesen, auch die Ecke rechts unten dem Hintergrund anzupassen.So wirkt es fast so, als wenn du diese Ecke einfach vergessen hättest.

Beim Haarband scheint der Hintergrund etwas durch. Das wirkt irgendwie fehlerhaft.

Dem Bereich nach dem Sonnenblumen in ihrem Haar, da du diesem Bereich eine etwas andere Farbe gegeben hast als den restlichen Haaren gehe ich davon aus, dass du diesen Bereich nicht als Haare ansehen würdest.

Wolltest du die Ärmel transparent machen oder nicht. Dann hätte ich an deiner Stelle den Bereich, an dem sowohl die Haare wie auch der Ärmel zu sehen ist, eine Farbe zwischen dem Ärmel und der Haarfarbe gegeben. Denn so wirkt es, als ob du diesen Bereich irgendwie übersehen hättest.
Von:  Salilein
2011-06-03T10:23:19+00:00 03.06.2011 12:23
wooooow total schön geworden allerdings musst du noch an der faltensetzung arbeiten aber das is ja nur ne kleinigkeit dass kann ich auch noch nicht so wirklich^^

übung macht den meister!!!

weiter so!

LG Sali ♥
Von:  AldarisGR
2011-05-31T04:49:39+00:00 31.05.2011 06:49
ui schöne farbwahl... aber du solltest das bild auch für den wettbewerb anmelden ^^ irgednwie seh ichs net in der liste xD

LG Aldaris