Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 18:04
Die Lines sind von Norchen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1859006/


ALSO BITTE NUR DIE COLORATION kommentieren,danke

Mir gefällt ihr Kleid und ihre Haare,ich steh derzeit arg auf Türkies xD
Ansonsten freue ich mich über Kommentare,Stimmen und auch über Kritik ^^
Ich gebe Re-Kommis und ja xD
Hoffe es gefällt

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1859006/

Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp

Mit ;):
Maus jeah xD

Spaß?:
Jaaaa *_* xD

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-07-04T18:29:21+00:00 04.07.2012 20:29
Wie? Hab ich hier wirklich noch nicht kommentiert? Wie kann das denn sein?
Dabei ist mir dieses Bild von dir schon sehr oft aufgefallen, weil ich finde, dass der relativ schlichte Colostil wunderbar dazu passt und sich das Pattern auf dem Kleid ziemlich gut macht (obwohl ich sonst nicht so ein Fan von sowas bin^^)

Wenn dieses Bild bisher meinen Weg gekruezt habe, hab ich oft überlegt, die doch recht zaghafte Schattensetzung zu bemängeln, weil ich das sonst recht oft tue... im Gegensatz zu sonst passt es hier aber wirklich gut. Ich mag die sanften Lichtreflexe in den Haaren und die zarten Hautschatten.

Joa... kein Wunder, dass du schon so viele Kommis hier hast! ^^
Von: abgemeldet
2011-08-23T20:51:49+00:00 23.08.2011 22:51
Ich find die Farbgebung sehr schön und rundum gelungen.Mir gefällt vor allem ihre Haarfarbe.
Von:  Yelly
2011-06-14T21:23:34+00:00 14.06.2011 23:23
Die Haare finde ich ganz besonders toll!!!
Ich hab ein Faible Löckchen! Und die Haarspange ist auch total niedlich!!
Jedoch finde ich von den Proportionen her die Hüfte ein wenig zu schmal und was die Stifthaltung betrifft muss ich mooncake zustimmen...
zum HG kann ich leider nichts sagen...da es nur eine recht eintönige Farbe ist...
Die kleinen Details verleihen dem Bild echt etwas ;) (so wie das Hässchen)
Von:  mooncake
2011-06-05T10:17:17+00:00 05.06.2011 12:17
Die Proportionen gefallen mir total gut *_* Sie ist richtig schön weiblich geworden ^^
Die Haare sind auch super geworden, Kompliment!
Es ist ein bisschen merkwürdig wie sie die Stifte hält,
außerdem finde ich, dass das Mädchen ziemlich fröhlich und dynamisch wirkt,
der Hintergrund diese Atmosphäre aber nicht ausdrückt weil er eher dunkel gehalten ist.
Aber das Bild ist trotzdem trichitg super geworden^^
Von:  Epithymia
2011-05-30T19:57:58+00:00 30.05.2011 21:57
Die Anatomie, der Gesichtsausdruck und eigentlich alles sieht super toll aus. Ich sage immer 'Hab Mut zur Schattensetzung'! ich finde deine Schatten sehen sehr hell aus. Sieht nicht schlecht aus aber für mich wären sie etwas zu dunkel :)
Von:  Steam_Cheetah
2011-05-29T16:09:44+00:00 29.05.2011 18:09
Die Colo ist echt sehr hübsch.^^
Ich mag die Farben und die Schattengebung.:)
Mir gefällt es auch das du den Hintergrund schön schlicht gehalten hast.

Weiter so!
Lg <3
Von: abgemeldet
2011-05-28T14:55:50+00:00 28.05.2011 16:55
Die kolo passt richtig gut zu den outis von "norchen".
der character wirkt lebendig und spontan. Die koloration wirk gleichmäßig und gibt den character damit ein natürliches aussehen. einfach nur super :D
Von:  lemontree
2011-05-26T09:00:02+00:00 26.05.2011 11:00
sehr süßes Bild,
schönes Motiv, das Gesicht von dem Mädel sieht wirklich gut aus
Pose inklusive Hände sehen gut aus
die colo is schön =) vorallem das Kleid gefällt mir
der Hintergrund könnte noch etwas mehr ausgearbeitet werden, ansonsten schönes Bild
Von:  Green_Raspberry
2011-05-24T18:07:29+00:00 24.05.2011 20:07
Nja omg, tut mir leid das ich so spät kommentiere, irgendwie hab ichs vergessen X'D
Nein, aber ich find die Colo sehr schön. Mir gefallen besonders die Haut und das Kleid. So schön grün. x)
Du hast die Farbtöne auch sehr schön gewählt, passt alles sehr harmonisch zusammen.
Gut gemacht mein liebster Uke :-*
Weiter so.
Lieb dich. <3
Von:  Kyashi
2011-05-22T19:58:33+00:00 22.05.2011 21:58
die colo ist sehr schön, besonders gefällt mir die Haut, die hast du klasse hinbekommen ^^ Auch das Kleid und die Haare sind schön
Ihre augen hätten noch etwas Glanz sicher gut vertragen, so wirken sie etwas leblos, aber ansonsten super Colo :>