Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:38
mein tumblr - - mein nsfw tumblr - Kathey und mein tumblrmeinDeviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook- mein Twitter - Maultaschenprinz und mein nsfw tumblr

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

um mal wieder etwas Staub aus meiner Galerie wegzupusten. Wer denkt, dass ich nicht mehr aktiv bin, das stimmt nicht :).
Ich bin gerade nur absolut im Overwatch Hype und komme da nicht raus xD. Daher lade ich meinen ganzen Stuff auf tumblr (alle drei Blogs) und auf twitter hoch. Was nicht heißt, dass ich nicht an meiner To-Do-Liste werkel xD! Aber gerade habe ich ne digitale Skizzenphase :3.

Aber nun wünsche ich erstmal allen einen schönen Valentinstag und ganz besonders dir meine liebe Lilith_Lynn,
ich hoffe, dass dir deine Hauptkarte gefällt und du mit Beiden etwas anfangen kannst <3.
Erst wollte ich nur deinen OC Lilith und den Gamecharakter zeichnen, weil ich inzwischen ich ganz große Probleme habe richtig junge und zierliche Charaktere zu zeichnen. Doch dann habe ich mir gedacht, dass ich auf jeden Fall deinen 1. Wunsch zeichnen werde, weil ich weiß wie sehr du deinen Blith liebst <3. Und da ich an dem WE etwas Zeit zu viel hatte, kam doch noch der 3. Wunsch hinzu, da du durch den damaligen WB schon den 2. Wunsch in meinem Stil hast 8D. Dann wollte ich die Karte aber remaken, um einen Vergleich zu sehen und die sie dir auch mitschicken, aber ich hatte dann leider keine Zeit mehr :). Aber dennoch hoffe ich, dass dir die Karten ein bisschen zumindest gefallen können und Lilith x den Gamecharakter würde ich irgendwann gern noch mal richtig zeichnen, da das jetzt nur ein Zoomshot war (Aber manchmal mag ich solche intensiven Szenen <3). Ansonsten dir einen traumhaften Tag und ganz viel Liebe an dich <3.
LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Kakao:
#936

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2017-02-27T12:28:30+00:00 27.02.2017 13:28
Sorry das es etwas gedauert hat und hier gleich auch vielen Dank für deine Genesungswünsche! >///<

Ich hab mich riesig gefreut als ich deinen Brief aufmachen durfte und ich war eh schon total geflasht davon, dass du dir soviel Mühe gegeben hast und mir 2 Karten gezeichnet hast!!! X//////X
Zuerst habe ich allerdings die Lilith x Juminkarte gesehen und war hin und weg *//////* [dazu mehr bei der anderen Karte xD] und dann habe ich diese Karte gesehen mit Blith und Yui und du hast sie sooooo toll gezeichnet q////q
Blith wirkt so liebevoll und Yui so verloren - genau wie die Beiden vom Charakter sind. Ich liebe das Motiv wirklich sehr! >///<
Und ich danke dir, das meine Yui x Blithsammlung nun etwas größer geworden ist *Q*
Das du auch noch eine dritte Karte angefangen hast ist wirklich wahnsinn! x-x neugierig bin ich auf diese Karte nun eigentlich auch, aber ich möchte dich keineswegs drängen sie mir zu zeigen [außer du magst es :D]
Ich bin auf jeden Fall super happy mit deinen Karten und noch einmal ein riesen Lob an dich für deine ganze Mühe! ♥ q-q
Fühl dich mit ganz viel Glitterherzen überschüttet! *-* ♥ ♥ ♥
Von:  Fuchsfarben
2017-02-17T20:47:31+00:00 17.02.2017 21:47
eine richtig kuschelige Karte ;v;
Ein toller, "intimer" Moment zwischen den Beiden und die Farbharmonie unterstützt das zusätzlich.
Es wirkt so schön ruhig, klasse gemacht~
Von:  Varukaart
2017-02-15T11:19:32+00:00 15.02.2017 12:19
gott ich liebe diese darstellung *_*
wie die beiden sich anschauen und das mädchen
die ausdrücke sind wundervoll
und alles passt perfekt zuenander
super schön *_*