Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 21:07
mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

und hier mal wieder ein Kärtchen, was für eine STA entstanden ist. Da die Steampunk-Speed STA auf dem M &C Zirkel nur eine Karte benötigte, hatte ich mich spontan entschlossen mitzumachen :3.

Momentan hab ich einen kleinen Flash auf rothaarige Damen (durch meinen OC Inora hahhahahahah).
Leider bin ich beim Linen der rechten Brust etwas abgerutscht und das rechte Bein ist perspektivisch auch nicht ganz das, was ich eigentlich wollte. Aber soweit bin ich ganz zufrieden. Zumal es mir mega Spaß gemacht hat die Hose und den Stuhl zu colorieren *___*.

Besonders mag ich allgemein diese rostigen Farbtöhne beim Steampunk und die mechanischen Elemente. Meine Karte ist bestimmt nicht das typischste, aber in Allem hat sie mir wirklich Spaß gemacht, so einfach frei nach Schnauze.

Infos zu meinen Tauschkarten: Es geht gut voran und ich werde weiterhin alle abarbeiten. Wer seit einer Weile keine Meldung bekam, hab ich nur nichts zeigbares fertig oder nicht weiter gemacht. Ansonsten sitze ich aber täglich dran. Ich bin einfach nur langsamer geworden seit der Ausbildung. Tut mir Leid T_T

LG Jenno
Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
Vergeben an STA

Kakao:
#783

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2015-10-25T11:46:05+00:00 25.10.2015 12:46
Da muss ich Isis zustimmen- ich glaube wir stehen echt alle auf rote Haare und starke Damen XD Find du hast das aber am Besten eingefangen, alleine die Pose und der Blick. Viel Haut und ein schöner Ausschnitt, figurbetonte Muster, die Wellen im langen Haar. Ich find zwar der Stuhl sieht etwas...zu nah dran aus, nicht ganz plastisch, aber trotzdem ist dieser Polsterstuhl ein ganz wichtiges Detail im Bild, was einem etwas über die Epoche verrät. Es muss ja nicht immer eine Stadt sein oder etwas mit Uhren :) Finde schön, dass ihr Blick nicht dem Betrachter gilt, sondern man das Gefühl hat, sie ist gerade im Gespräch/hört grad zu und verhandelt etwas aus, ist selbst im Vorteil und überlegen. Ich muss sagen ich steh total auf die freien Hautstellen, das wirkt echt super gut XD
Ich glaub ich hab auch gar keine Karte von dir, ich würde mich wirklich mega freuen, mal eine von dir zu bekommen! *v*
Von:  darkisis
2015-10-25T10:40:50+00:00 25.10.2015 11:40
Noch eine rothaarige Schönheit, da hatten wir wohl alle die gleiche Idee XD
Ich mag starke Frauen und sie wirkt nun nicht gerade wie eine zarte Damen, was mir sehr gefällt. Außerdem mag ich ihre Kleidung, besonders diese kleinen Hüte haben es mir immer angetan X3
Von:  Yukianesa
2015-10-20T19:55:27+00:00 20.10.2015 21:55
Du zeichnest so geilo, ne? Q___Q
Von:  Yumine
2015-10-20T19:38:19+00:00 20.10.2015 21:38
Tolle Karte,
der Sessel sieht klasse aus. Und ihr Kleidung idt der Hammer.