Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 08:15
Hier geht's zu meinem neuen Speedpaintvideo

Hier gehts zum Wettbewerb :D!

Und hier zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :DDD

Ja, also der Titel hat hier wirklich seinen Sinn und zwar hab ich ein paar ganz tolle Freunde, die jeder ein Kreuz mit sich rumzutragen haben. Aber was machen, wenn das Kreuz zu schwer wird und man nicht mehr kann :(?
So schwer es einem auch fällt. Aber Lachen ist die Medizin für alles!

# 542: Viel Erfolg
So auch mein lieben BexChan. Dies ehat grad viel mit ihrer Abschlussprüfung zu kämpfen. Manch einer spuckt große Töne, dass die Prüfungen in der Ausbildung ein klackt wären. Sehe ich z.b. anders, da man für vieeeel mehr Fächer alles drauf haben muss. Daher habe ich der lieben Bex meinen OC Roll, den sie sehr gern hat, als Glücksbringer verpackt. <3
Er ist ja nicht ganz so davon begeistert, aber das war mir wurscht x'D. Und er soll nicht nur einfach Glück bringen. Ich glaube nicht daran, dass sie da smit "Glück" schafft. Glück braucht man nur, wenn man nichts kann und faul ist. Aber wenn man mit Fleiß an eine Prüfung rangeht, wird man mit "Erfolg" belohnt, weswegen auch "Viel Erfolg" steht :). Ich wünsche dir auch allen Erfolg, den du durch deine Leistung erbringen kannst <3. Zeig es deiner Drackskanzlwei, aus was für einem Holz du geschnitzt bist!
Du packst das und dann stoßen wir bei mir an x3.

# 544: Vergiss niemals wie wertvoll das lachen ist!
Die liebe Kathey ihr Kreuz ist auch nicht ohne. Durch Druck von Außen bricht so langsam ihr die Decke, übern Kopf, ein.
Dadurch fehlt ihr öfters mal ein Lächeln auf den Lippen.
Aber Liebes, es gibt Menschen die an dich denken und dich mögen wie du bist (Und die sich wünschen, dass du ganz produktiv bist ID). Trage die Karte mit dir rum, damit daran erinnert wirst, dass wenn es dir schlecht geht, du lachen solltest. Sonst wirst du mal vergessen wie das geht und dann stehst du da, wo andere angekommen sind. Das wünsch ich dir nicht und daher sollen dir unsere Mass Effect OC's Aaron (by Kathey) und Voiletta (by moi) (Ein Geschwisterpärchen) zeigen, dass man sich immer zum Lachen bringen kann :). Leider wollte ich erst ne Aquarellcolo machen, die ich übelst verkackt habe. Auf Aquarellpapier mit Bunties zu colorieren ist schreiße, war aber ne Notlösung IDD. Tut mir Leid >///<

# 545: Eine Runde Selbstdiss:
Mein liebes schrillemille92 bekommt auch ständig einen rein :(
Im warsten Sinne des Wortes muss sie ihre "echten" Melonen durchs Leben tragen und da dir auch andersweitig das Leben schwer gemacht wird, dachte ich ein bisschen Aufmunterung. Irgendwann wirst du, wie mein OC Vann, deine Melonen wegpackn können! Dieser hat sich für dich extra in "Schale" geschmissen und zeigt dir seine "echten Melonen" X'DDDDDDDDD. Ich hoffe dir wird die karte auch im Ori gefallen ;3

Aber diese Aspekte gebe ich euch allen auf den Weg. Es lohnt sich nicht den Kopf hängen zu lassen. Wenn die schlechten Neuigkeiten einem übermannen, dann trauert, lasst den Tag umgehen und schöpft am nächsten Tag neuen Mut! Das Leben wird immer weiter gehen und ihr schaft das :D.

Habt Mut!
Habt Erfolg!
Habt Spaß!
Lasst euch das Lachen nicht nehmen!
Lacht über euch selbst, um euch selbst etwaqs besser zu lieben, wie ihr seit und wie ihr geboren seit. <3
Es geht nichts über die Innere Schönheit udn wie schön euer Wesen ist. make- up macht euch nur für einen Moment optisch schön udn macht die Haut alt. Aber das innere in euch. Das sollte vor Schönheit strahlen <333.

Hab euch lieb, Jenno (Hier können sich alle meine Freunde angesprochen fühlen, dennen es nicht so gut geht). Ich bin für euch da :D
Themen:
Comedy, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zufriedenheit?:
100000%

Musik:
Fall Out Boy

Zeit :
Ca. eine Stunde pro Karte

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2013-06-19T05:49:56+00:00 19.06.2013 07:49
Die Abschlussprüfung ist echt ein Kampf...wenn man nur 90 Min. für fast 10 Seiten an Aufgaben Zeit hat und die Zeit nur so rennt und man trotzdem den Anforderungen zumindest in einigen Fächern gerecht wird, kann man sich schon auf die Schulter klopfen! Für mich war der schriftliche Teil echt kein Zuckerschlecken, alleine in Rechnungswesen stand ich kurz vor einer Paninkattacke als ich auf einmal einen Black Out bei den Sachen bekam, die ich geübt hatte.
Jetzt steht mir der letzte Kampf in der Nachprüfung und der mündlichen Prüfung bevor und ich weiß, dass ich mit so einer guten Freundin wie dir und dieser wundervollen Karte und dem Ziel endlich aus meiner Kanzlei rauszukommen und in die neue zu kommen die Prüfung auf jeden Fall schaffen werde <3

Und jetzt zu der Karte :)
Du bist wirklich ein Goldstück dass du so an mich denkst <3 ich hab mich schon so sehr gefreut als ich die Karte auf meinem Handy gesehen habe dass ich kurz vorm Weinen war ´-_-` aber das hat mir Mut gemacht! Auch dass es Roll ist hat mich echt sehr gefreut und ich finde die Idee wirklich echt gut rübergebracht dass sein Kopf in einem überdeminsionalen Kleblatt steckt :D
Ich muss mich Mille übrigens anschließen, der Marinenkäfer ist echt der Hamm^^ ich habe ihm zuerst gar nicht gesehen als ich die Karte am Montag aus deinem Briefumschlag geholt hatte aber als ich ihn dann sah, musste ich schmunzeln^^
Ich mag auch sehr die Colo und die Lichtreflexe des Kleblattes :) Es strahlt ja richtig und das Grün strahlt richtige Wärme in Kombination mit dem roten HG aus^^ aber Rolls Blich ist echt Gold wert xD Irgendwie tut er mir ja schon leid aber was tut man nicht alles, um jemandem ein positives Gefühl zu vermitteln und einen zum lachen zu bringen? Bei mir hat es jedenfalls was bewirkt und obwohl die Woche(n) bis zur Nachprüfung echt hart bis jetzt waren/sind, sehe ich der Prüfung nun viel gelassener und voller Tatendrang entgegen x3

Danke dir auf jeden Fall hier nochmal für diese tolle Karte, sie hat mich wirklich sehr afgemuntert und auch dir Drücke ich für morgen alle Daumen und Zehe, die ich habe, damit du deine Mündliche schaffst und haben wir es dann beide geschafft, stoßen wir zusammen auf deiner ABI-Feier an :D Wir packen das <3
Antwort von:  TheJenno92
19.06.2013 09:33
Danke du Süßli <3
*dich umknuddel*
Wir zeigens unseren Prüfungen schon òwó
Mir ist es egal, wenn andere ein viel bessere Abi haben, allein, dass ich das dann gepackt haben werde, wird mir zu 2364826384637% reichen xD!
Wir schaffen das, ich glaube an dich <3
Von:  schrillemille92
2013-06-18T19:43:06+00:00 18.06.2013 21:43
So jetzt schreib ich aber was dazu xDDDDD *Die KArten heute morgen gesehen hat*

Du bist echt so süß ;______________; nicht toll aber sooooooo unglaublich süß Q_Q buhu
Womit habe ich nur sowas und damit mein ich wirklich SOWAS XD verdient ;A;

Ich finde es so toll ne Freundin wie dich zu haben ;A; die mich mmit einen Sexy Vann aufheitert Q_Q ich kann nur sagen wie lieb ich dich habe ich bin echt froh dich zu haben<33333

Und nun zu Vann der ultra Pussy
O_O Er ist ohne frage bezaubernd! Aber das mich am meisten irritiert an den ganzen ist...
ICH TRAU IHN DAS NOCH zu xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD VAnn ist so schön provokant xD und er würde echt eine sehr sehr nette Vannetta abgeben xD Na siehst du schon die Kerle schlangestehen? Die wollen alle mal seine Melonen anfassen x'D
oh gott ich finde ich einfach nur xDDDD er ist sowasvon genial diese schönen *zierlichen Arme und diese großen Örmels voer der Brust xD Das Schleifchen macht mich echt fertig und mal ehrlich für ihn kam ja wohl keine andere Farbe als knallig Pink in Frage xDDDDDDD
XD *auf den LIppenstift gaff* xD Wenn ich mir vorstelle wir perplext sein Jouls sein würde wenn er Vann in solch einer aufmache sieht xD fehlen nur noch das er strapsen anhat xD Er macht mich einfach fertig XDDDDDDDDDDD

DIe beiden anderen karten finde ich auch so derbe süß xD UNd das den Roll das nicht gefällt das kann man ja gar nicht sehen x'D Dieser pissige blick ist einfach nur episch und der Sexy Marinkäfer ist epic xD Vllt hat er glück und dieser kackt ihn noch auf den kopf xDD vielleicht bringt das ja dann noch mehr glück xDD das wäre echt der burner xDD Aber ich denke Bex hat sich sehr sehr über diese süße Karte gefreut <33

Ah da sind auch die beiden OC'S von den du mir erzählt hast :D Ich liebe die Frisuren der beiden *v* das hab ich dir ja schon gesagt so ungefähr will ich gucken ob ich meine haare so geschnitten kriege *_* Die Karte ist mega genial und das lachen von den beiden ist auch ziemlich natürlich finde ich *_* Die Colo ist echt schön geworden dafür das es ja anfangs nen paar schwierigkeiten gab xD
Aber ansonsten wirklich richtig schön geworden das kärtchen*v* das wasser fine ich extrem geil


;A; ich weiß gar nicht was ich sagen soll schnucki. Du gibst mir soviel und ich habe manchmal net das Gefühl dir soviel zurück geben zu können ;Q; obwohl man ja das ganze knuddel Zeug von dir auch mit den ganzen disssprüchen von der verrechnen könnte XDDD dann bin ich lange wieder im grünen bereich xDDD und das schlimme ist ich habe so jemanden noch auf der arbeit xD

mimi fühl dich gedrückt ;A; und geknutsch und geknuddelt und angepups <333333
Von: Kathey
2013-06-18T16:14:28+00:00 18.06.2013 18:14
(Und die sich wünschen, dass du ganz produktiv bist ID)
No shit, Sherlock >D
Ich hoffe du weißt, dass du toll bist? Nein, ich bin mir ganz sicher, dass du das weißt <3
Ich glaub, du weißt wirklich, was du machen musst, dass die Leute aus ihrem Tief kommen und sich nicht selbst fertig machen. Zumindest bei mir hat es schon ein wenig geklappt *lach*
Aber miiiii, das war auch ne zu süße Überraschung (Leute, schon mal früh am Morgen ne Nachricht bekommen mit dem Foto einer Karte und einem total süßen Text? Das rettet euch ECHT den Tag <3 Nachdem man vor Freude fast geheult hat :"D).
Auf jeden Fall: ASDFGHJKL! Ich bin so happy abgegangen, als ich die Karte gesehen hab, wer da nicht gleich mitlächeln muss, für den ist das Leben echt gelaufen...! Die beiden strahlen so eine Fröhlichkeit aus... Miii, ich will auch sein, wo die beiden gerade sind ;A;
Und oh, Aaron. Mama ist so stolz auf deine Haare. Nur schwule Männer können die Haare so schön haben. Mama liebt dich, Baby ;A; Dich und deine Sis!
Und wenn du dich noch ein einziges Mal für diese awesome Karte entschuldigst, hau ich dir eine `___´Ich hoffe, wir haben uns da verstanden!
So! Auf jeden Fall find ich aber alle drei Karten echt so was von geil ;___;
Vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Wie gesagt: Ich werd IMMER grinsen müssen, wenn ich sie ansehe, ich glaube nicht, dass das jemals anders sein wird! <3
Du bist so großartig, ich wünsch mir auch, dass du immer bleibst, wie du bist <3
Antwort von:  TheJenno92
18.06.2013 18:25
Ich bin mehr als Erfeut, dass die Mühe und die Massage in der Karte auch angekommen ist ;_;. <3 Für euch ist mir das auch definitiv Wert gewesen <3
Lachen ist die beste Medizin <3
Antwort von:  schrillemille92
18.06.2013 21:15
push ihr ego nicht xD ich bin toll und sonst niemanden ;A; mimi
Antwort von: Kathey
18.06.2013 21:17
*Mille anfeuer*
Natürlich bist du toll, warum zweifelst du daran ;A;? <3
Antwort von:  schrillemille92
18.06.2013 21:20
mimi ;A; jenno ist nicht toll die ist bitchig jeden abend quält sie mich mit bösen dissen òo
Antwort von:  TheJenno92
18.06.2013 23:06
Du bgibts die besten Vorlagen dafür ID Libertie
Von:  DarkDust
2013-06-18T10:07:58+00:00 18.06.2013 12:07
Du bist so liebenswert ;x; Das ist so süß...
Antwort von:  TheJenno92
19.06.2013 11:35
dankeschön <3
Von:  Zephira
2013-06-18T06:55:25+00:00 18.06.2013 08:55
Sehr liebevolle Aufmunterungen, die auch Ausenstehende zum schmunzeln bringen :)
Antwort von:  TheJenno92
19.06.2013 11:35
Danke :)
Von:  Ranatea
2013-06-18T06:31:31+00:00 18.06.2013 08:31
;_____;
man jenno, du bist echt ein zuckerstück!
sehr lieb von dir die 3 so süß aufzumuntern! QwQ
tolle karten auf jedenfall und ich wünsche euch 3n auch alles gute für die zukunft!
zu cool die kakaos!

VLG<3
Antwort von:  TheJenno92
19.06.2013 11:36
Dankeschön >///<.
Ich würd sowas am liebsten öfter machen, wenn ich die Zeit dafür hätte.
Aber hier musste das einfach mal sein >///<
Antwort von:  BexChan
20.06.2013 12:58
Danke Mimi :)

Ich werde mich auf jeden Fall richtig reinknien damit ich nächsten Dienstag die mündliche Nachprüfung und die anschließende mündliche Prüfung bestehen werde!
Von:  Yukianesa
2013-06-18T06:27:45+00:00 18.06.2013 08:27
hach jenno :') Du bist so süß x3
Am meisten mag ich die erste Karte :D
Die ist richtig süß asdfghjkl
Antwort von:  TheJenno92
19.06.2013 11:36
Danke xDDD
Mich freut es irgendwie, dass es auch bei Anderen Anklang findet ;A;