Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 01:54
Hallöchen^^

Vorab, diese Karten sind für meine STA Userdrawing, aus abgemeldet und meinem Zirkel ★Allianz der KaKAOler~★.

Worum geht? Diesmal keine OC's oder Fandoms. Nein hier geht es darum uns selbst zu zeichnen :D. Wir haben anhand eines inteligent-ausgetüftelten Fragebogens die Gruppen bestimmt und haben in 5er Gruppen eine Art WUST drauß gemacht :). Durch kleine Steckbriefe, haben wir dann Karten von den gruppenmitgliedern angelegt x3.
Findet ihr die Idee auch mal anders und originell? Na dann bewirb dich in unserem Zirkel und an der STA, sie ented nämlich NIE :D und macht massig Spaß x3

Zusehen sind meine Gruppenmitglieder:
mitsukimao:
Ich hoffe du magst die Karte :) Ich hab mri viel Mühe gegeben, dich niedlich darzustellen, wiel du mir stark so rüber kamst xD. Ich hoffe du gefällst dir^^. Ich hab auch keine Bildchen auf deiner Kleidung vergessen :D

abgemeldet:
Ja Penis! Sothpark und Penis mussten irgendwie drauf x'D Keine Ahnung warum, aber ich glaube es sollte zu dir passen XDDDDD Ich hatte an der karte extram Spaß xD

DarkDust:
Die spaßigste Karte unter den Vieren :D.
Als mir Darki von ihrer Katze Lady erzählt hatte, musste ich sie einfach failen x'D. Das mit dem Zocken war so oder so schon drauf :D. Aber das mit der Karte....es war Gebung! *A*

Taminki:
Leider ist deine Kühle Ausstrahlung stark zu spüren, zumindest auf den Bildern :D. Aber ich habe auch nen leichten Arroganten Blick, also mach dir nichts drauß xD. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du mit der geige drauf bist, da du nicht mehr spielst :D. Es hat einfahc so gut gepasst x33

Ich hoffe ihr gefallt euch :3
LG Jenno x3
Verwendete Referenz:
Fotos von den Zeichnern :)

Themen:
weiblicher Charakter, Comedy, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-12-29T23:22:24+00:00 30.12.2012 00:22
Äh....ich habe meinen Senf noch gar nicht dazu gegeben???? O___O
Ich dachte, ich hätte das hier schon lange kommentiert! ARGH!
Also, ich finde kühle Ausstrahlungen auf Kakaokarten sehr cool, deshalb stört mich das kein bisschen. Immerhin soll man mich ja auch erkennen. :3
Ich finde meine Karte wunderschön! Mein Oberteil ist ja mal toll, sowas sollte ich mir dringen zulegen. xD Und ich liebe Violine immernoch, eines der wunderschönsten Instrumente der Welt meiner Meinung nach und von dir hier ganz wunderbar in Szene gesetzt. Q__Q <3 Das ich nicht mehr übe, hat meine Liebe zu dem Teil nicht gemindert. Ich bin mir immernoch sicher, dass ich lieber meinen Computer als meine Violine verkaufen würde.
Du hast da etwas eingebaut, wovon ich ein heimlicher Fan bin: Lichtsituationen. Das farbige Licht. In diesem Fall gelb. Es gibt dem ganzen einen gemütlichen, feierlichen Anstrich. Oh, wie ich mich auf diese Karte freue! Äh ja, ich hoffe, du merkst, wie ich dir meine Dankbarkeit um die Ohren haue, deutlicher kann ich kaum werden. xDD Danke für das tolle Portrait, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, das ich das sein soll. Viel zu pärfäkt. °v° *trololo*
Darkis Karte ist fantabulös. Die Katze. Ich stimme mal einfach den Vorkommentatoren hier zu, sie ist so ein Highlight. xDDD
Bei saa finde ich es interessant, dass sie so blass ist. :O Die orangeroten Haare verstärken das ganze nochmal ganz schön. Ist mir vorher nie aufgefallen, dass rot angeblich blass machen soll, aber hier sieht man das. :D
und mitsu siht einfach nur zucker aus. Aber...hat Hello Kitty da ne rosa Pistole? O___O Lass saa am Leben...!
Geniale Karten, wirklich. Danke, dass du so ne geile STA organisierst und mögen noch viele tödlich amüsante Runden folgen. *___*
Von:  mitsukimao
2012-12-27T00:42:37+00:00 27.12.2012 01:42
ahhhh ich bin so süß <3 xD....

klasse karten *_* sie sind wunderschön geworden
Von:  Bukake
2012-12-26T19:13:01+00:00 26.12.2012 20:13
omfg sind die süß. orz

shit, ich sollte mich auch langsam mal ranhalten DDDDD:
Und ich hätte mich auch gern von dir zeichnen lassen, die Karten sind alle voll schööön. /ded
Mein persönlicher Favorit ist aber Darki, oh man...
<3<3<3
(penis...)
Von:  Varukaart
2012-12-03T17:11:42+00:00 03.12.2012 18:11
die 4 karten sind wunderbar geworden ^^
die killerkarte ist genial XDD
aber so sind doch nicht darkys katzen
oder? XDDDD
ich mag die karten^^
Von:  MaschenLumpi
2012-11-03T20:34:10+00:00 03.11.2012 21:34
Darki und Taminki sind wundervoll geraten.
Das sind total schöne Darstellungen und ich könnte heulen, dass ich momentan zu so wenig komme...
Von:  PattyBolognese
2012-11-02T16:52:42+00:00 02.11.2012 17:52
Die Karte für Darky...hach, herrlich xD
Ich wusste nicht das sie rote Haare hat, deswegen war ich erst leicht verwirrt xD
Aber auch die anderen Motive sind richtig schön geworden, eine klasse Idee :D
Von:  Philomartina
2012-11-02T16:03:55+00:00 02.11.2012 17:03
Woah, meine Sis ist sexy! :O
Nee, ehrlich, ich finde Taminki am schönsten. *_* Muss wohl daran liegen, dass ich voreingenommen bin, und ich sie sogar erkenne, wenn ich die karte etwas anstarre. Ansonsten gefallen mir die anderen auch extrem gut, es ist witzig, so viele unterschiedliche Charaktere (die auch noch echt sind... das muss ich mir immer in erinnerung rufen... duh. o_o°) auf Karten gepinnt zu sehen. DarkDust's Katze ist wirklich herrlich. xD Was heißt hier failen? Ich find die super. :DD
Ich stalke eure Vereinigung. Ich trau mich nicht, mich zu bewerben, weil ich gerade so gar keine zeit habe, aber ich stalke sie intensiv. Aber immerhin endet's ja nie, wenn man dir glauben darf. >u>
Von:  Jennseroni
2012-11-02T08:31:57+00:00 02.11.2012 09:31
wow!
die schauen ja echt cool aus!
ich kenne leider nicht alle bis auf darki hächstens XDDD
und das mit ihrer katze habe ich auch nicht schlecht gestaunt
meine ignoriert mich ja immer oder haut ab..
aber ansonsten finde ich alle karten echt toll gezeichnet^^
und die colo ist auch echt super!
schön^^
Von:  wishmistress
2012-11-02T07:38:14+00:00 02.11.2012 08:38
LOOOL
Die Karte für Darki is ja mal einfach nur genial!
XD
Die Killer-Katze!

Aber darüber hinaus sind ALLE vier KArten total super geworden!
*want this hello kitty shirt!!!!!*
^~^