Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 21:00
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

dies ist eine von zwei Weihnachtskarten für meine liebe BexChan. <3 Zusehen sind unsere SnK Partner OC's. Ihr Cornelius (links) und mein Siegfried (rechts).

Irgendwie habe ich meinen Siggi mit all seiner Story voll ins Herz geschlossen und von Bex eine ebenfalls wunderschöne Karte bekommen <3. (Von den Beiden)

Er hatte ich ja überhaupt keine Motivation und Motiv für die Karte xD. Aber als ich sie dann ausgearbeitet hatte, hatte die echt Laune gemacht *___*!!! Besonders die Colo hatte wirklich gebockt >w<!

Und ich hoffe, dass sie dir auch gefallen <3.
HDGDL Jenno <3
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-02-25T17:04:55+00:00 25.02.2014 18:04
nein wie süß ^^
die beiden zusammen sehen wirklich niedlich aus
und dann beim sonnenuntergang zusammen sitzen
romantisch ^^
Von:  Edphonse15
2014-02-25T11:03:13+00:00 25.02.2014 12:03
Süße Darstellung.
Pose und Colo gefallen mir richtig gut >u<
Von:  BexChan
2014-01-14T04:38:49+00:00 14.01.2014 05:38
Miiiiiiiiii~ ich weiß ja, dass ich damals auch total demotiviert war dasselbe Pairing für dich zu zeichnen x°D aber letzten Endes ist von uns beiden ein gutes Ergebnis rausgekommen :3

Ich finde die Karte einfach wunderschön. Ich finds total niedlich, wie die beiden sich den Sonnenuntergang anschauen und für einen Moment mal die Ruhe vor dem Sturm genießen können <3 vorallem dass du die beiden so toll von hinten gezeichnet hast finde ich total klasse O_Ob ich hätte das sicher nicht so gut hinbekommen aber hier siehts so toll aus, vorallem weil da ja noch diese kleine Lücke ist, wo dieser wunderschöne Lichtreflex der Sonne durchscheint >w< Und Siegfried und Cornelius sehen beide einfach total schön aus *-* Ich liebe beider Lächeln und die Colo im Allgemeinen <3

Ich habe mich wirklich sehr über diese Karte gefreut, das ist wirklich eine wunderschöne Weihnachtskarte und vielen lieben Dank, dass du mir damit ein schönes Weihnachten bescherrt hast ^3^ <3
Von:  Styxcolor
2014-01-04T22:33:08+00:00 04.01.2014 23:33
ohh, denen gehts aber gut X3
Ich finds Lächeln so schön...so glücklich.
Und dazu noch ein so passender Sonnenuntergang... toll!
Von:  NakasaPENGU
2014-01-04T20:45:38+00:00 04.01.2014 21:45
Awwww so eine tolle Karte..! °A°

Ich lieeeeeebe deine Copic Colos, du hast das voll drauf und das auch noch mit den normalen
Markern! Voll toll!!! *Karte anliebs*

Die Beiden passen total gut zusammen, nen Traumpärchen! <3 Find ich richtig super umgesetzt
und auch wenn ich SNK nu nich wirklich kenne, den HG erkennt man dennoch direkt! Find die
Karte voll schön geworden! *Bex beneid*

Hach!!! Ich find sie super!!! <3
Von:  Hyacinthley
2014-01-04T20:01:21+00:00 04.01.2014 21:01
Ooooh, wie niedlich! ♥
Die Farbstimmung mit dem Sonnenuntergang sieht so gut aus! *____*