Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 16:52
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

und hier noch eine weitere Weihnachtskarte die das Uploadlicht sehen muss xD. Ja ich hatte viel SnK zu Weihnachten zeichnen dürfen <3. SO konnte ich mal meinen Flash ausleben >___<!!!

Diese Karte ist für meine süße Kiseki <3. Wir hatten uns keine speziellen Wünsche geäußert, also hatten wir Beide einfach mal drauf los gezaubert. Als ich das ihre epische Reiner und Bertholdkarte gesehen hatte, wollte ich weinen, weil ich dann meine Mikasa so mikrich fand und ich wünschte ich hätte sie jetzt mit Eren gepairt, so wäre es fair gewesen xD. Aber beim nächsten Mal òó!!!

Die Colo hatte allerdings mega Spaß gemacht!!!!
Ich mag es total gern Lichtcolos zu machen und damit komm ich besser klar, als normale Tageslichtmotive ö__ö. Ich bin schon voll das Opfer.. Aber Hauptsache mein Liebes hat sich über die Karte gefreut >w<!!!!!

*Den Brief abschicken geht*
LG Jennö :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mikasa Ackerman

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2014-02-25T17:03:54+00:00 25.02.2014 18:03
attack on titan XD
die lichteffekte mag ich hier auch ^^
vor allem sind die lichtstrahlen ja so schön geworden ^^
Von: Kathey
2014-01-07T23:08:26+00:00 08.01.2014 00:08
Mikasa ist so unglaublich hübsch geworden *A* Miss Ich-kann-doch-keine-Frauen. Pfff, sie ist so was von toll geworden! Und weiblich und die Pose und die Klamotten und die Details generell und aaaaaargh! Und sie schaut so unglaublich schön drein ;___;
Und dann der Lichteinfall...! Meh, die Karte ist zum niederknien, ich neide dich an, man!
Von:  blue_water
2014-01-07T17:41:21+00:00 07.01.2014 18:41
Du hast die Lichtstrahlen richtig gut hinbekommen :)
Antwort von:  TheJenno92
07.01.2014 22:49
Dankeschön <3
Von:  Kiseki
2014-01-07T16:44:38+00:00 07.01.2014 17:44
die karte ist soo mega toll *___* meine erste SnK karte >< ich freu mich schon so Q_Q du hast mikasa wirklich perfekt getroffen (wie ich finde), sie passt total in deinen stil rein *__* ich bin zwar mehr der eren fan, aber mikasa ist auch eine geile bitch 8D
besonders gut gefällt mir der lichteinfall, das sieht einfach so mega genial aus :O: ich will sowas auch können >< du musst ma öfter solche bilder machen :3
auch die colo ist wie immer total schön *_* ich mag es einfach, wie du falten colorierst, die sehen immer so echt aus *-*
ich mag auch mikasas leicht verträumten aber auch arroganten und hochnäßigen blick, diese mischung aus beidem passt einfach super <33
wie gesagt, ich freue mich total über diese karte, vielen vielen dnak süße *__*
Antwort von:  TheJenno92
07.01.2014 22:49
(Keine Sorge, deine Karte kommentier ich auch noch, ich bin derzeit so lahm in allem, scheiß Arbeit + Umzug >__<)

Aber Danke QQ. So lange dir die Karte gefällt, freu ich mich, hoffe der Brief kommt die Tage an T__T. Dennoch ist deine tausend mal geiler ;A;
Von:  Chaostori
2014-01-07T16:39:39+00:00 07.01.2014 17:39
MIKASA wie toll du doch ihren arrogantischen Blick hinbekommen hast *:*
Antwort von:  TheJenno92
07.01.2014 22:50
aww, freut mich, danke ; u;
Von:  Styxcolor
2014-01-07T15:56:18+00:00 07.01.2014 16:56
ohhh, sehr hübscher Lichteinfall! Sieht wundervoll aus *_*
Antwort von:  TheJenno92
07.01.2014 22:49
danke ;A;