Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 13:39
Hallöchen^^

So meine beiden Tauschkarten für meine liebe abgemeldet :3
Dies stellen unsere OC's (ihre) Ellie und Amber und mein Marilyn und Darec dar ^^
An den karten hatte ich so mega Spaß, weil ich die OC's echt genr hab :3 Sie sidn so schön doof xDDDD
Mary udn AMber können sich auf den Tot nicht ausstehenudn dann einmal gepoppt, niemehr gestoppt xD (die linke Karte) und Darec der Chameur, trägt seine liebe Elli durch die WÜste, während Mary von Amber gejagt wird XDDDDDDDDDDDDD (rechts)
Inzwischen kotzen mich so einige Fehler an, aber dennoch bin ich zufrieden und mag die Karten :D

Ich hoffe du auch >3<
LG Jenno x3
Themen:
Catgirl, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2012-04-07T18:18:54+00:00 07.04.2012 20:18
Alter....



die beiden Kerle sind geheime Lover, man.



Es muss so sein.


♥♥♥

Sie sind echt feuchte Sauger, maaan. D///<
Von:  Neko128
2012-04-06T11:05:29+00:00 06.04.2012 13:05
o_O Kannst du mir die Adresse von dem Typen links geben?! ^^ Finds total süß wie seine Hand auf ihrem Kopf ruht! Deine Hautcolos sind irre!! Die weichen Übergänge sind mega!
Von: abgemeldet
2012-04-05T17:49:05+00:00 05.04.2012 19:49
ENDLICH ich komme zum kommentieren x.x XD
Mädel du killst mich mit diesen Wundervollen Karten *____*
Ich LIEBE beide karten und wüsste gar nicht welche ich besser finden soll X///D Vor allem find ich sooo geil wie deine Ellie x Darec Karte mit dem HG mit deiner Mary Karte zusammenpasst höhöhö~
So schön wie Ellie von Dac getragen wird Q////Q Das wünscht sich doch jede Frau XDDDDDD
Und Amber gesteht sich gerade ein dass Mary doch gut fiken kann XD muahhahaha~
Die beiden Karten sind einfach pure Liebe!!! Scheiß auf ein paar "Fehler" die ich nichtmal finde :D
Ich freu mich schon soooo sehr die Karten bald in den Händen zu halten Q/////Q
Die vier sind eindeutig unsere liebevollen spaßten of Doom XDDDD
Von:  Hyacinthley
2012-04-05T15:05:17+00:00 05.04.2012 17:05
Wooooooow! *_*
Ich find eure OCs ja wahnsinnig toll und freu mich immer wieder, wenn ich dazu neue Fanarts macht. x3
Die Karten sind wunderbar, auf ihre Art sind alle beide total romantisch! xD
Am besten gefallen mir Marylin und Ellie; er sieht sowas von heiß aus und im Gegensatz zu sonst mal ruhig und ernst, Ellie ist einfach zum Knutschen süß, wie sie sich von Darec rumtragen lässt. xD
Ganz große Klasse!
Von:  Kiseki
2012-04-05T13:35:44+00:00 05.04.2012 15:35
naaww..die beiden karten sind soo shcön *__*
deine colos strahlen immer so schön *____* richtig hammer ><
und ich find bei der rechten karte amber und marylin im hg so mega geil ;D ich hab sie zuerst gar nciht gesehn..aber loool xDDD einfach zu geil ;D
Von:  Kume
2012-04-05T12:51:22+00:00 05.04.2012 14:51
du bist einfch echt master of the bishis xDDD
ich find die karten sehr geil <33333 besonders ie rechte wegen dem hg xDDD ich mute irgendwie voll lachen als ichs gesehen hab >D!!!
Un deine colos....wow die sind immer so sanft und warm <3<3<3<3
Von:  Black_Solitude
2012-04-05T12:44:39+00:00 05.04.2012 14:44
Das sind doch mal heiße Sahneschnittchen XD
Von:  Varukaart
2012-04-05T11:41:39+00:00 05.04.2012 13:41
OMG *_*
die karten sind toll
du bist immer so kreativ was posen angeht finde ich ^^