Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 07:01
Hallöchen und aaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag meine liebe abgemeldet x3
Ich hoffe, die Freischalter schalten dies auch rechtzeitig frei >3<.
Das Bild ist mein B-day Geschenk an dich >////<.
Es zeigt unsere gemeinsamen OC's. Deine Weibchen Amber & Ellie und meine Kerlchen Marylin und Darec x3.
Ich hab mir extrem viel Mühe für das Pic gegeben und ich hoffe es trifft unsere Süßen auch gut *.*
Ich hoffe, dass deine Vampir/catgirls und meine Phantome ein gutes Plätzchen in nem schönen Ordner oder an der Wand bekommen werden >///<
In dem Bild stecken nämlich vieeeele Stunden Arbeit und Stress >///<

Leider kan ich heute nicht bei dir sein und muss es mit Tou hochladen ;_;
Aber bitte schreib mir ne SMS, wenn du es gesehen hast. Ich bin so gespannt auf deine Meinung x3
Du bekommst es dann, wenn wir uns sehen ^___^
HDL deine Jenno :3
________________________________________________________________________
Lust auf Narutomangas oder DVD's? Spiele/DVD's/Mangas günstig zum Verkauf

Schaut doch mal bei meinen Kakao WB vorbei :3 Alles wird ertauscht und freue mich über ALLES >w<
Themen:
Catgirl, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
20 bestimmt o.o

Musik:
ACE ATTORNEY!!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-06T17:36:02+00:00 06.10.2012 19:36
Jetzt komme ich!!!!!!!v Damm dammmmmmm

Ich liebe dieses Bild abgöttisch *O*
das glaubst du gar nicht.
Alter da steckt so viel arbeit drin Q////Q
das ist ein wundervolles Geschenk
Ich liebe unsere 4 Deppen einfch und die Komposition ist einfach wunderbar >///////<
gnaaaaaaah das wird sowas von an meine Wand gepinnt <3

Ich liebe einfach ALLES an diesem episch geilen Bild.
Die Farben, den Aufbau, die Schattierung und das Motiv natürlich ;o;
Jetzt hab ich soooo lange mit dem kommentieren gewartet und weiß immer noch nicht was ich sagen soll Q____Q
Ich liebe es einfach und ich danke dir soooooooooo sehr dass du dich für mich so bemht hats >///u////<
Es ist einfach nur der Hammer und macht mich so happy Q///Q
Danke schööön <3
Von:  Shamanic
2012-10-04T20:30:23+00:00 04.10.2012 22:30
Oh gott, dass ist echt toll. Da gibts absolut nix zu meckern. Man sieht förmlich, wie viel Mühe und Leidenschaft du da reingesteckt hast. Wahnsinnig toll und die ganzen Details. Weiter so! :)
Von:  BexChan
2012-10-04T12:17:48+00:00 04.10.2012 14:17
MIIIIIIIIIIIIIIIIIII was ein episches Bild für Mel *^* Ich hatte dir ja schon am Tele gesagt, dass ich das Bild übelst geil finde, vorallem wegen den sau vielen Details und allgemein >w<
Alle Charaktere sind verdammt gut getroffen, ich liebe die Falten in der Kleidung und allgemein mal wieder und eigentlich wie immer deine Colo *^* Total vernarrt bin ich wieder mal in Mary, er guckt so pornig und ich hab das Gefühl, dass seine Augen leuchten würden in den dunklen, fahlen Licht *^* Was ich auch geil finde, dass jede Figur einen anderen Hautton besitzt^^ das wirkt individuell genauso wie ihre Persönlichkeiten :)
Die Colo der Haare ist auch sehr schön in Szene gesetzt, schön seicht aufgetragen als ob man jede Haarsträhne einzelnd herausnehmen könnte und...mein Gott, was liebe ich die Falten in den Kleidungsstücken ;3; <333333333333 Den HG finde ich auch echt klasse, die Dunkelheit mit dem Mondschein wirkt so echt und iwie lebendig <3 Und die Posen sind natürlich auch erste Sahnebällchen *3* <33333333333333 *das Bild anschmacht*
Sehr schönes Werk, muss ich wirklich sagen :D *1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  Hyacinthley
2012-10-04T11:12:26+00:00 04.10.2012 13:12
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich das Bild genial finde. *___*
Du hast dich wirklich wieder selbst übertroffen - es ist einfach alles perfekt.
Die Charas sehen wunderschön aus, ich mag vor allem die Gesichter, man kann daran genau die Charakterzüge der einzelnen OCs erkennen. :)
Ellie ist sooo süß, man mag sie am liebsten in den Arm nehmen. >//< Amber sieht richtig schön angefressen aus, als würde sie den Männchen gleich die Augen auskratzen. xD
Marylin ist einfach nur sexy, ich liebe deine Männer! *//* Und Darec wirkt absolut fies und gemein. x3
Die Farben gefallen mir auch richtig gut, die Nachtsimmung kommt herrlich rüber!
Von:  Goay
2012-10-03T15:44:21+00:00 03.10.2012 17:44
uwahhhhh *______________________________* du bist eine zeichengöttin!!!
deine freundin muss sich so wahnsinnig gefreut haben ^-^ <3
die atmosphähre ist dir soo super gelungen und die colo und anatomy und wahhh *____* die hände *sabber* <3

einfach wunderschöön ^^
Von:  Fiothin
2012-10-03T12:24:47+00:00 03.10.2012 14:24
Altha Faltha, du weißt ja, dass ich das Bild wahnsinnig geil finde! Raaaaaaarrrrwww! Ich liebe GANZ besonders die Posen von allen Charakteren und wie sie etwas über die jeweilige Person und dann auch noch zu den Beziehungen untereinander aussagen. Schwer geil und schwer gut!
Die beiden in der Mitte haben es mir besonders angetan, die Art wie Blondi ihre Hand in die ihrer Schwester legt und diese dann noch beschützend die andere an ihrem Hinterkopf hat, als würde sie sie in eine Umarmung ziehen... oooh, das ist sooo süß und so symbolisch!
Und die Kerle sind natürlich heiß...! Kann ich mich bitte für den linken anmelden? Ein mal zum Mitnehmen bitte... *///* Diese wunderschöne Hautfarbe...

Und Althaaa, wie immer mit dem Licht... hunf! Wunderschön! Das kriegst du andauernd zu hören, aber das musste ich jetzt auch noch einmal betonen. x'D

Komm bald wieder, Shauni-Bärchi...! ;A;
Von:  MomokoShinzoArts
2012-10-03T11:26:02+00:00 03.10.2012 13:26
Meinen Respekt. Die Posen,die mimiken, die Colo einfach alles ist ne Wucht bei dem Bild.
Ist absolut genial geworden. Auch die Falten an der Kleidung...bin sprachlos
Von:  Varukaart
2012-10-03T09:51:40+00:00 03.10.2012 11:51
woahh ein wirklich tolles bild
alle vier charas sehen toll aus
es ist wirklich toll geworden ^^
Von:  killa_7
2012-10-03T08:54:16+00:00 03.10.2012 10:54
Omg machst du krass Sachen!
Du und das Licht, ich werde es niemals verstehen...
Aber es sieht verdammt genial aus!
Von:  Jennseroni
2012-10-03T08:01:24+00:00 03.10.2012 10:01
ein tolles bild!!!
alle 4 charas schauen echt toll aus
und wie du sie alle in szene gesetzt hast
was ich wieder toll finde ist die colo!
wahhdie ist echt genial geworden!
v.a. bei den haaren
und an der kleidung!
da schaut es echt genial aus!
super gemacht!!
*zu den favs leg*