Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

so und nun, für Zwischendurch, eine WB-RE-Karte für die liebe Tine-chan, die bei mir den 2. Platz belegt hatte <3.
Zu sehen sind ihre OC's, die noch nicht all zu viel Story haben. Also hatte ich viele Freiheiten x3. Ich hoffe du magst die Darstellung der Beiden =3!?
Da du mir so schön detaillierte Karten gezeichnet hatte, musste ich dies natürlich auch tun ^__^. Wobei mich die Karte ECHT gekillt hatte xD. ich kann so voll keine Tiere :'D. Aber es ist auch wirklich NUR EINE Karte. Keine Maxi oder so >____<!!!
Aber immerhin ne Person weniger, die ich noch bepreisen muss x'D.

Ich hoffe die Karten gefallen dir im Ori <3.

LG Jenno =3
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelia-Arts
2014-04-04T19:58:07+00:00 04.04.2014 21:58
Uhhh die find ich schön :D

Die Tiere sind toll gemalt und coloriert, generell der grün-rot Kontrast gefällt mir :) Aber eine Sache wollt ich fragen, kann es sein dass ihr Fuss (der am verarzten Bein) falsch rum is? kommt der große Zeh nich nach innen? ) :o

LG
Antwort von:  TheJenno92
14.04.2014 11:15
Loool, du hast recht x'DDDD. Von zwei linken Händen hab ich schön gehört, aber zwei linke Füße sind auch mal was Neues X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Tine-chan
2014-02-27T12:04:59+00:00 27.02.2014 13:04
Ich habe hier gar keinen Kommi hineterlassen.O.O

Also ich bin immernoch total begeistert von der Karte.*_______________*
Du hast die beiden wunderbar getroffen. Man erkennt sie sofort. Lio sieht auch wieder schön männlich aus.>///< Ich mag auch seinen etwas angestrengten Blick. Er schein wirklich voll konzentriert zu sein. Er kümmert sich da sehr gut um Silwyna.^^ Ih Blick passt auch sehr schön zur Szene. Sie ist etwas besorgt, aber er hat ja alles voll im Griff.
Ich finde die Szene einfach wunderbar und ich denke, das passt auch sehr gut zu den beiden.
Vor allem hast du das hier mit so wenig Infos gezaubert und das ist echt toll.
Du hast auch so schöne Details mit eingebaut. Und du kansnt Tiere zeichnen.XD Der Luchs sieht klasse aus und der Adler auch.
Dann die Colo wieder*___* wunderbar. ich mag die Farben sehr. Hach ich freue mich riesig über die Karte und ich bin immernoch froh, dass ich bei deinem WB mitgemacht habe. :D
Also nochmal vielen lieben Dank auch für diese tolle Karte.<3
Von:  Hyacinthley
2014-01-04T02:36:58+00:00 04.01.2014 03:36
WAAAAH, sehr cool! >////<

Wirklich eine ganz tolle Karte, so viele Details und so ein superniedliches Motiv!
EInfach zum Verlieben. <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-28T07:59:37+00:00 28.12.2013 08:59
Sieht toll aus das Bild...
Recht überzeugend muss ich sagen.^^

("Jīnrì shì, jīnrì bì.")

Gez. Oogie-Boogie