Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 21:58
Mille and me auf FB~.~ schrillemille92s Wettbewerb~.~abgemeldets WB

Hallöchen :3,

dies sind Weihnachtskarten für meine lieben Leute, die mich das Jahr begleitet haben. (Fehlen aber noch welche ;D). Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein herrliches Fest <3.

# 629: ist für die liebe NakasaPENGU und zeigt unsere Lieblinge aus unserem RPG. Ihren Lucy (links) und meinen Julio (rechtts). Ich hatte was episches mit den Schatten vor und leider verkackt. Mag aber die Pose noch super gern. Hoffe, dass du die Karte auch ein bisschen magst U///U.

# 608: ist für die liebe Rooro. Aufein Mal kam ein Paket bei mir an und ich dachte nur WTF?? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und hab Kathey
gefragt, was du magst. Da ich gern Kerle zeichne und deine OC's schon oft gemacht hatte, bat sich Bash sehr gut an <3


# 609: Ich musste echt viel stalken, als ich der lieben angel_of_sand ein Geschenk zeichnen wollte. Sollte nicht wieder hingeklatschte OC's werden, also ran an mein momentanes Lieblingsfandom <3. Eren war super zu zeichnen und noch dazu hatte die Colo fucking Spaß gemacht *_____*!! Und freut mich, dass er dir zusagt Q_Q

# 610: Da ich noch nie wirklich ihren OC Kai gezeichnet hatte, war das mal sowas von nötig!!°!!!!! Also liebe Kyo_Cosplay, ich hoffe du kannst was mit deinem OC anfangen und, dass er dir gefällt Q_Q. Nach so viel Kaira musste mal Kai her xD!!!

# 611: Die liebe Varukaart hatte sich Rouge gewünscht, also gab es Rouge für sie! Der Junge war voll der Farbunfall, aber wichtig ist, dass er ihr gefällt ;).

# 614: Da es meiner lieben abgemeldet momentan so mies geht, dachte ich, zeichne ihr eine Louise, da ich sie noch nie gezeichnet hatte und grad voll auf SNK war/bin!!! Durch Zeitmangel etwas schlichter geworden, aber hoffe es gefällt dir trotzdem Q_Q!

# 615: Und da meine süße Vetur Eren mit Rivaille so liebt, musste ich ihr eine Eren und Rivaillekarte zeichnen! Ich hoffe, dass dir die Karte ein bisschen gefällt und ich sie nicht eher gefailt habe >/////<. Für dich habe ich mir extra viel Mühe gegeben >/////<. <333 Ganz viel Herz an dich du süßes Herzchen <3

# 627: Die süße Fiothin und ich haben letztes Jahr die Yaoi (Milch)schnitten Gijinkas erfunden und so bekam eine Schnitte noch lecker Honig <3. Da ich meinen Honig nur einmal im Charasheet und als Rückseite gezeichnet hatte, bekommst du nun extra Honig òó!!!> Man kann nun gar nicht erraten, was es dann zum B-day geben wird xDDDD

Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht. Durch meinen Umzug/ Renovieren, Arbeit, Stress in der Fam und Kartenstress bin ich froh überhaupt was geschafft zu haben. Wenn euch eure Karten nicht zusagen, seit ehrlich. Ist mir mehr wert, als Lügen <3. Aber es sind Geschenk, dafür verlang eich nichts, die sind für euch <3
Hab euch lieb, Jenno <3
Themen:
Final Fantasy, Fairy Tail, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2013-12-25T23:13:23+00:00 26.12.2013 00:13
äoihfÜOHUÜDFUHEIEÄ !!!
JENNO!
AWW!
ICH LIEBE DICH! x'DD

Danke, danke, danke dir vielmals, du Schrulle! Hah~ ♥ Ich freu mich voll... ;___; Ich mag weinen, meeh...
Oh Mann, er ist so hawt! HONIG MANN! YEAH! Seine Haare, schau dir deine wundervollen Haare an... so weich, und glatt und schimmernd und diese wundervolle Farbe. Er ist wahrlich der Inbegriff von Honig, rarrw (ich würde jetzt so gerne ein Honig-Brötchen vernasch... erm, essen! Verdammt!)!!! ♥♥
Und ich liebe das Blau-Grau in den Schatten so heftig an, schau dir seine Schlüsselbeine doch nur mal an, wie gut das aussieht! HAAAH!
Wieso kannst du so wunderhübsche Männer zeichnen? ;___;
Danke dir, Schnuckipu! ♥♥♥

Dass die anderen Karten der Oberburner sind, muss ich ja gar nicht erwähnen, oder? xD Besonders... Rivaille... und... Eren... die Pose... ist so wundervoll... Es macht mich total an, dass man keine Gesichter sieht...! HAWT!
Und die Hand vom Kerl auf der ersten Karte, ICH HABE MICH IN DIESE HAND VERLIEBT OH MEIN GOTT SIE IST SO WUNDERSCHÖN ICH MUSS SIE HABEN SCHNEID SIE MIR AB UND SCHENK SIE MIR!!!!!

(Es tut mir leid, es ist spät und ich bin voll durch... ;A; Aber du bist die Allerbeste! ♥)
Antwort von:  NakasaPENGU
31.12.2013 14:18
*hust* Der braucht seine Hand noch!
Von:  Kyo_Cosplay
2013-12-25T20:34:12+00:00 25.12.2013 21:34
aaaah wie cool nen kai damit habe ich echt nicht gerechnet XDDD
ich zeichne ihn ja selbst so gut wie nie eigentlich XD
aber stimmt ich habe noch keinen von dir O_O
aber das hat sich ja jetzt geändert XD
ich finde ihn wirklich toll geworden *_____*
wirklich sexy und die colo erst *////*
eine sehr tolle karte ich danke dir *_*
ich freu mich schon wenn ich sie in den händen halten kann *//////*
Von: abgemeldet
2013-12-25T07:53:25+00:00 25.12.2013 08:53
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW​WWWWWWWWWWWW

OMG OMG OMG OMG OMG OMG QAQ
Meine Louise <3 awwwwwww sofort erkannt Q//u//Q
I Love her very much >////<
Sie ist einfach klasse *//u//* und ich glaube es ist sogar generell die erste Karte die ich von Louise bekomme QuQ YAY Du machst mich total glücklich damit <3 <3 <3
*umflausch*
Danke Danke Danke Danke >///////<
Hab dich auch Lieb <3
Von:  NakasaPENGU
2013-12-25T04:35:35+00:00 25.12.2013 05:35
Nur mal so!

Ich finde die Karte sooooowas von toll!! *sparkle*

Verkackt, wo? Ich finde, dass die Pose soooowas von geil geworden ist und durch die Colo liegt
der Fokus eben auch wirklich auf den Zweien! Ich weiß nicht, was du daran 'verkackt' findest,
das is epic!

Ich finde die Colo seeehr, sehr schön, die Karte sticht so wunderbar hervor! Auch wenn es mal
was ganz neues ist, das kenn ich ja noch gar nicht von dir! *A*

Und umso mehr schätze ich es auch, dass du dir trotz deines ganzes Streßes die Zeit genommen
hast, für so eine kleine, unbedeutende Person wie mich so eine wunderschöne Karte zu zeichnen.
Ich bin verliebt in den kleinen Schatz ... *3* *Need Julio und Lucy und... hier ziehts..*

Gaaaawd, ich freu mich grad voll! *ansparkle*

Ich habe dir auch extra Hello-Kitty Plätzchen gebacken, ich hab gehört, Hello KItty magst du
ja so gerne, da hab ich direkt welche für dich mitgebacken! *smile*
Darfst sie nur nicht essen, ich kann nicht dafür garantieren, dass sie schmecken..

Trotzdem..! Ich liebe diese Karte! *anschmacht*

Natürlich sind die anderen Karten auch richtig toll geworden, wie alles von dir, weil ich deinen
Stuff liebe und weil du einfach epische Zeichenkünste an den Tag legst und weil du eh awsome
bist und einmalig sowieso! *anherz*

Ich hoffe, dass du trotz der Migräne einen schönen Abend hattest! *schmusi*

Lieeebste Weihnachtsgrüße,

Deine Katsu ~

PS: Awwrgh, das macht meine RP Sucht nur noch schlimmer o_e''
Von:  Shirlaii
2013-12-25T03:11:26+00:00 25.12.2013 04:11
Das ist alles so lieb und toll von dir schöne Kärtchens <3
Von: Kathey
2013-12-24T22:32:04+00:00 24.12.2013 23:32
Und wieder so unglaublich tolle Karten ;n;
Irgendwann schneide ich mir eine Scheibe von deinem Talent ab, weil... weil ichs kann und ich auch was davon abhaben will, weil du einfach so unglaublich toll bist und so geile Karten machst und das will ich auch ;_____;
Die erste Karte ist schon richtig geil geworden, die Pose und mit einer einzigen Farbe zu colorieren und zu schattieren, da gehört schon echt viel dazu und du machst das einfach so ;___;
Und ja, ich hätte den Basch voll krass gestohlen, wenn ich denn gekonnt hätte, aber leider war das nicht möglich ;___; ABER ER IST AUCH ZU GEIL GEWORDEN ;__;
Fuuuuuuuu, du kannst echt einfach alles zeichnen!
Auch die Eren/Levi-Karte ist so toll, der Winkel, die Dynamik in der Pose, argh, du hast das so geil hingekriegt und wieder neide ich dich offiziell an, aber aufs Derbste!!!11
Aber insgesamt sind ALLE Karten toll geworden, auch, wenn die erste und Basch meine persönlichen Favos sind. Aber ALLE Karten haben was tolles an sich, und ich bin mir sicher, dass sich jeder einzelne darüber gefreut hat, eine von dir zu kriegen <3
Von:  Rooro
2013-12-24T21:30:26+00:00 24.12.2013 22:30
Und schon wieder krieg ich die geilste Karte von allen x333
Okay, die sehen alle wahnsinnig geil aus, von der Pose, bis hin zur Kleidung bis über den HG, aber....... doch, meine ist die geilste x333
Du hast mir nen Basch gezeichnet =DDDDDDDDDD Er iseht so geil aus und so männlich und ich liebe die Narbe und er ist so männlich und die Haare sind so extrem geworden und er ist so männlich und ich bin bereit für ihn und er ist so männlich und ich find den HG mal wieder genial und er ist so ein ganzer Kerl x3333
Kein Wunder, dass Kathey dir die Karte abluchsen wollte, aber die gehört mir, mir ganz allein >3 Sie liegt ebenfalls noch hier bei den anderen Karten, ich kann sie nicht wegpacken, ich kanns einfach nicth ;__;
Tausend Dank für diese wunderschöne Überraschung, ich hab halb gequietscht, als ich sie aufgemacht hab, vielen lieben Dank, Liebes ;____; *knuddel*
Von:  Varukaart
2013-12-24T19:41:04+00:00 24.12.2013 20:41
OMFG *____*
ich wusste es
ich wusste es XD
einen rogue
du hast mir einen geilen
und hotten rogue gezeichnen
woooaahhh in deinem stil ist er so sexy *___*
ich oliebe diese karte
es ist einfach nur liebe jenno
ich danke dir
ich bin einfach hin und weg *o*

aber auch die anderen karten sind mal wieder wunderbar ausgefallen *_*
nichts gleich keine langeweile drinne
man schaut sie sich gerne an ^^
Von:  Ellerfru
2013-12-24T19:01:22+00:00 24.12.2013 20:01
Sehr schöne Karten, wie üblich :D
Von:  angel_of_sand
2013-12-24T18:54:20+00:00 24.12.2013 19:54
der...der Eren ist pour moi?!(*____*)
*Fangirlygekreische*
man,bist du cool!
Ich rammel hier gleich den Bildschirm xD
die Colo ist traumhaft!
und ich hätte mir irgendwann eh n Eren von dir gewünscht!
Du kannst Gedanken lesen,Liebes ~
>D