Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 10:46
Hallöchen und guten Morgen :D
bevor ich mich mit meiner Klasse und meinem Mathelehrer treffe, dachte ich mir "stellst du grad noch deine Verlosung online x3"

Warum schon wieder eine :D?
Ja ich hab die 300 geknackt *_* Und weil ich ja erstmal ne Weile Egokram machen möchte, habe ich mich für 2 Verlosungkarten entschieden!
Die Eine links, ist eher was für Shonen-ai geneigte und die rechte für nicht Shonen-ai Fans :D Aber falls trotzdem ein interesse der anderen Karte oder beider entsteht, könnt ihr versuchen sie zu gewinnen >//<

Passwort für Karte Links
Das Passwort hier Lautet Gaybunnys. Ich meine das erklärt sich von selbst xD ich dachte mir, dass das Motiv gut passen würde zu Ostern :D Und naja, nachdem mir schrillemille92 eine geile Doujiseite geschickt hatte, hatte ich die perfekte Klamottenidee für die Jungs :D
Wer sie gerne haben möchte, sagt in einem Kommi versteckt, dass Passwort ^____^

Passwort für Karte rechts
Hier wird das Passwort sein rote Rosen. Es klingt leicht romantisch und halt weil eine im HG ist :D
Wie gesagt, diese Karte ist eher für Nicht-Shonen-ai-möger, daher ist der Kerl auch Hetero XDD Wer diesen gerne bei sich zuhause hätte, kann einfach das Passwort in seinem Kommi verstecken :D
Ich geh gern auf Ostereiersuche xDDDD

Kann man auch beide verlost bekommen?
Grundsätzlich ja^^ Aber wie gesagt, bitte bedenkt, dass ich da schon Chancen für zwei Geschmäcker eingebaut habe^^ Wer sich nicht entscheiden kann, kann trotzdem beide Passwörter verwenden :D
Und es kann Jeder Mitmachen :D Also scheut euch nicht :D Ich freue mich über jeden :D Natürlich wird alles durch einen Zufallsgenerator entschieden ^^ Zum Beweis, werde ich ein Screenshot wieder reinstellen :3

Ich hoffe, die Motive sagen euch zu und ihr habt Interesse dahinter >///<
Dann hoffe ich bis später :3
LG Jenno x3

Derzeitiger Auswertetermin 4.04.12


rote Rosen

1.abgemeldet
2.Miyo_van_Paw
3.Jennseroni
4.Devilhunter_Dante
5.Kamirella
6.MarbleCrossFox
7.Melse
8.petschi
9.TaiyoHasi
10.Lufia
11.mitsukimao
12.abgemeldet
13.abgemeldet
14.abgemeldet
15.Kyrion
16.shinigamii93
17.MusiKasette
18.MisaoMakimachi
19.abgemeldet
20.Cubia
21.schrillemille92
22.Bukake
23.-Suika-
24.Nerine
25.Grueneskueken
26.BexChan
27.Teilchenzoo
28.Crimson-Butterfly
29.Duselfliege
30.karlach
31.Tine-chan
32.-Cybele-
33.Florentina
34.Suchen
35.TheUnicornAmyxD


Gaybunnys

1.Jennseroni
2.Devilhunter_Dante
3.Tine_TeaParty
4.gammel-schaf
5.TaiyoHasi
6.Tomolein
7.Lufia
8.angel_of_sand
9.abgemeldet
10.Kiseki
11.shinigamii93
12.abgemeldet
13.Cubia
14.schrillemille92
15.Bukake
16.SanjisSakura
17.Duselfliege
18.-Cybele-
__________________________________________________________________

Und die Gewinner sind:

rote Rosen
Hat die liebe Florentina gewonnen ^___^
Das ist der Beweis

Gaybunnys:
hat die liebe shinigamii93 gewonnen ^___^
Hier ist der Beweis

Ich danke nochmal allen für ihre Teilnahme :3
Ich bin sau happy >///< und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D
Themen:
Shōnen-Ai, Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
verlost

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2012-04-07T13:57:13+00:00 07.04.2012 15:57
WAAAAH *Q*
DIE Rechte Karte Gefällt mir Richtig gut!
rote Rosen!!!

Die Linke is auch toll :)
Von:  Ignifer
2012-04-04T13:50:46+00:00 04.04.2012 15:50
also männer in frauenkleidern XD finde ich .. nicht schön aber ich steh ja wie bekannt auf deinen zeichenstil x)
Von:  TheUnicornAmyxD
2012-04-03T20:01:54+00:00 03.04.2012 22:01
Ouuuh, ich hab dich ja schon lange abonniert :) - weil dein stil einfach richtig genial ist x) und obwohl ich shonen-ai auch einigermaßen mag, sag ich einfach mal ,rote rosen' und wüüünsche wunderschöne ostern ( an dich und alle die s lesen :D:D ♥)
Von:  Suchen
2012-04-03T19:31:20+00:00 03.04.2012 21:31
Rote Rosen sind meine zweitliebsten Blumen und die auf der Karte Rechts sehen toll aus *__*
Der Kerl natürlich auch xD
Hm, so ein Kostüm wie die Gaybunnys tragen wollte ich auch mal haben... *hüstel* Seit Love Hina xD Wobei da andere Stellen betont werden würden, als bei den beiden~
Von:  Florentina
2012-04-03T17:48:54+00:00 03.04.2012 19:48
also ich hab erst mal die Rote rose gesucht. xDD
hab sie dann aber doch bei der rechten karte entdeckt.
und
AWA~
ist der kerl süß..
*_*
es ist ehct unglaubelich wie du das hin bekommst.
ich muss das auch üben..*heul*
also ich würde mcih wahnsinnig über die Karte freuen..
ich finde die linke auch voll süß aber.. naja ich häng mir die Karten immer an die Wand und da ist es nicht so gut wenn man so eine Karte da hängen hat. xDDD
also hoffe ich mal auf mein glück bei der rechten.. ^.~
lg Flora :P
Von:  -Cybele-
2012-03-31T20:57:11+00:00 31.03.2012 22:57
Gaybunnys!
und rote Rosen!
so krass xD
Von:  Tine-chan
2012-03-31T20:38:45+00:00 31.03.2012 22:38
Oh, wie cool!!!!!!!*______*
Das sind ja mal tolle Osterkärtchen!^^
Die roten Rosen gefallen mir sehr!!!!!!! Du Kannst Rosen toll zeichnen und dann noch so groß im HG.O___O
Das passt auch zu ihm. Und er sieht ja einfach nur HOT aus. Richtig super!!!! Ich mag seinen Gesichtsausdruck und natürlich seinen Oberkörper.......*_____* was soll ich dazu ncoh sagen.
Du kannst so toll Kerle zeichnen. Ich mag die Gesichetr vor allem immer. Sehr männlich!!!*neidisch bin* Wie auch bei den Bunnies!^^
Und natürlich die Öberkörper, die hast du echt drauf.
Die Colo ist auch wieder wunderschön geworden. Bei beiden Karten!
Besonders gefällt mri ja die Hautcolo. Man sieh dadurch so schon die Muskeln.XD
Weiter so!!!
Von:  karlach
2012-03-30T18:26:09+00:00 30.03.2012 20:26
Huii, die Karten sind so toll! *A*
Vor allem der werte Herr rechts ist ja so was von toll, dem würde ich gerne einen Strauss Rote Rosen schenken~
(Ich mache dir die Ostereiersuche wohl nicht besonders schwer, ne?)
Äh, jedenfalls, ich mag deinen Colostil, der ist wirklich ganz toll! <3 Besonders die Haut von Mr.Möhre-im-Mund ist super geworden!!
Von:  Duselfliege
2012-03-30T13:27:35+00:00 30.03.2012 15:27
Also die Gaybunnys sind ja wohl einfach mal göttlich *_____* Und das mit dem riesigen blaune Ei zwischen den Beinen....was willst du uns damit sagen? xDDDDDD
Aber auch der Typ mit den roten Rosen ist einfach ,mal super heiß *////* Haben will!!!!!
Von:  Crimson-Butterfly
2012-03-30T13:18:33+00:00 30.03.2012 15:18
Was für heiße Typen *___*
Und beim Titel musste ich erstmal lachen xD
Ich habe ja einen narren an der rechten Karte gefressen, ich liebe einfach nackte Männeroberkörper mit Sixpacks und dann hat er auch noch so einen sexy Blick und so ein heißes Lächeln drauf <3
Also sag ich mal rote Rosen ;)