Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 18:28
Hallöchen^^

So das ist die letzte Karte bevor ich wieder bei einer Verlosung angelangt bin :) Schließlich hab ich dann die 300 geknackt x3 Wer jetzt denkt "hö, da fehlt noch 299" Jaaa das wird eine Doppelverlosung und ich hoffe ihr freut euch über ein Ostermotiv ;D

Ansonsten wollte ich mit der Karte einfahc mal etwas Desmond Supporten ^__^Ich weiß es ist der Desmond aus Bortherhood und nicht der aus Revelations, obwohl ich Subjekt 16 auch hinter geknallt hab xD (auch wenn man ihn nicht erkennt x'D) Die Karte war reine Langeweile im Unterricht und schon lange gemacht :) Und ich hatte nciht alle nötigen Töne an Copics um den HG so auszuarbeiten, wie ichs wollte, Aber ich hatte nichts zu tun in den Freistunden ;A;

Die Karte steht frei zum tausch für AC Fans x)
Falls jemand interesse haben sollte, ich kanns mehr als verstehen, wnen nicht XDDD Bald kommt eh wieder was großes *_*

LG Jenno :D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Desmond Miles, Clay Kaczmarek

Status:
vergeben an Dreaming-Vetur

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2012-03-29T17:47:37+00:00 29.03.2012 19:47
UUUUUUH.
Mi piace molto.
* _*
Von:  BexChan
2012-03-29T14:29:23+00:00 29.03.2012 16:29
MIIIIIIIIIIIIIIII DESIIIIIIIIIIIIIII *_* Und Clay *Q* <3
Ich finde ja mittlerweile beide total cool x3 auch Clay alias Subjekt 16 :3
Ich finde es total genial wie du ihn da so im Schatten gezeichnet hast^^ Und Desi sieht allg. immer toll aus *Q* Ich mag diesen Türkis Schimmer^^ Aber schade dass Dreami schon die Karte haben will^^"
Jedenfalls sehr schöne AC Karte :3
*1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von:  Hyacinthley
2012-03-28T21:18:31+00:00 28.03.2012 23:18
Dabadabadabadaba - DESMOND! xD
Ist toll, dass ich endlich auch weiß, wer der Kerl ist! xD
Er sieht soooo sexy aus, Wahnsinn! *_*
Ich hab' mich in seine Narbe verliebt...<3

Wenn ich alle Teile durchgezockt habe, müssen wir mal nen Assasin's Creed Tausch machen! xD
Von:  Nojiko4
2012-03-28T20:39:50+00:00 28.03.2012 22:39
Wow einfach geil!
Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut ebenso dieses einfache aber dennoch gut ausgearbeitete motiv.
Ich mag den rotherhood desmond lieber als den aus revelations xD (Ihm steht einfach kein bart xD")
Desmonds narbe ist vllt etwas zu breit geworden.
Ansonsten hast du es auch klasse hinbekommen das Subjekt 16 etwas im Schatten verschwindet. Auch den einsatz von Türkis hast du gut hinbekommen^^
Alles in einem eine wirkllich gut gelungene Karte =)

Fals du Lust hast, ich würde die Karte gern haben^^ Ich hätte noch ein paar freie karten anzubieten (lass dich dabei bitte nicht von den scans abschrecken), könnte aber auf wunsch auch eine wusnchkarte anfertigen^^

lg~
Nojiko
Von:  Varukaart
2012-03-28T19:47:58+00:00 28.03.2012 21:47
wow
ich mag wie du die schatten gesetzt ahst
aber auch die lichteffekte mag ich wie immer ^^
ich mag auch das braune haar
und ich finde es toll das du mit brauner tusche die haut nachziehst
sieht weiche rund realistischer aus^^
Von:  Florentina
2012-03-28T17:59:23+00:00 28.03.2012 19:59
wow..
ich mag die schatten setzung..
das ist dir hammer gelungen.
vor allem dafür mal türkis zu nehem ist geil!
geile Karte...
*__*
Von:  Jennseroni
2012-03-28T17:30:22+00:00 28.03.2012 19:30
schaut cool aus!
mahh ich verfluche noch immer,dass ich mir meinen teil nicht spielen kann >____<
ich muss mir einen für die psp holen
das spiel reizt mich die ganze zeit!!!
aarrgghh!!
*hust*
zur karte
es schaut echt genial aus
leider kann ich nicht viel zu den charas sagen D:
ich kenne die ja nicht
auf jedenfall hast du die toll gezeichnet
wie immer XD
und die colo ist cool
und ich muss echt sagen
das türkis so als lichteffekt zu wählen hat was
echt jetzt
tolle karte^^

lg
Von:  Kiseki
2012-03-28T17:00:23+00:00 28.03.2012 19:00
muss AnnaBlume recht geben :3
das türkis ist toll *-*
aber generell die colo ist mal wieder der hammer <33
wir müssen auch mal wieder tauschen Òó XDDD
Von:  AnnaBlume
2012-03-28T16:40:45+00:00 28.03.2012 18:40
Cooler Einsatz von türkis *-*
Von:  Vetur
2012-03-28T16:32:27+00:00 28.03.2012 18:32
*meld* hieeeeeeeeeeer!!! *auf und ab hüpf* xDDDDD i wanna xD

die karte is so pornös cool xD was fabrizierst du immer so epische sachen im unterricht? Òó hmpf!
der desmond sieht - wie ich finde- im übrigen viel besser aus als das original :'D vielleicht solltest du mal zu den machern gehn und sowas sagen wie: hey, ich mach jetz das charadesign 8D
fänd ich jedenfalls gut xD *hehe*
nja, wie gesagt, karte is liebe *_* also her damit Òó