Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 16:32
Hallöchen ^^

So ist mehr oder weniger etwas Ego-kram x3
Auf dieser Karte zu sehen sind mein Homofürt Markus (links) und BexChan ihr Frany (rechts). Als ich die Karte gemacht hatte, sind die Beidne uns noch mehr an Herz gewachsen <3 Ich liebe sie so sehr <3333
Ach nebenbei :3 Die Kleidung die mein Markus da trägt, ist von der lieben Espa-cha entworfen worden *___* (was immernoch so toll aussieht <3 Schaut ihn euch an <33333
Die Karte von mir ist auch für die meine liebe BexChan ^-^
Dir ging es zu der Zeit wieder so schlecht Q_Q Ich hoffe ich konnte dir mit der Karte ein sonniges Gemüt herbei zaubern x3
In der Karte steckt so viel mühe für dich :D
Ich mag sie selbst gern x3 Auch wenn sie so gay ROsa/Pink ist xDDDD

Ich hoffe ihr mögt sie :D
LG Jenno ^___^
Themen:
Shōnen-Ai, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chito1009
2012-03-28T14:33:42+00:00 28.03.2012 16:33
yaaay ein neues tolles bild <3
es ist wundervoll! -w-
Von:  Vetur
2012-03-27T14:06:05+00:00 27.03.2012 16:06
so viel PINK *A*
meine güte, den markus muss ich auch unbedingt mal zeichnen xD dann kann ich endlich mal meine pinken stifte missbrauchen :'D

ich weiß, das klingt komisch, aber ich finde markus´lippen auf der karte so....awesome! Òó insgesamt sind beide charas einfach nur geil xD
frany guckt so ultra niedlich *///*
Von:  BexChan
2012-03-27T06:39:56+00:00 27.03.2012 08:39
Mii o.o Miiiiii...MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~ *_________* <3
Ich hatte die Karte zwar schon gesehen aber ja, die Karte als auch das Pair ist mir extrem ans herz gewachsen weil die beiden so individuel, verrückt und doch niedlich gestaltet sind und sie passen von ihrer Art einfach perfekt zsm >w< <3 (auch wenn Frany das NIE zugeben würden xDDDDDDDDD ;))
Alleine wegen den Haarsträhnen passen die beiden so gut zsm >w< ich muss sogar zugeben, dass ich sie neben Louis & Kinsho schon als mein zweites OC Favopair aus UALUT ansehe <3 Sie sind einfach so...so...BUNT ÒwÓ <3
An der Karte liebe ich d´total die Gesichter, Frany guckt so...so...VERBLÜFFT ÒwÓ <3
Und Marcus guckt so...so...VERLIEBT ÒwÓ <3
Ich mag vorallem die Pose und die Gestiken^^ man sieht, dass du die Karte mit viel Liebe gezeichnet hast :3 Aber geben wir es doch zu: Durch Marcus lieben wir Pink obwohl es unsere Hassfarbe ist xD zu ihm würde aber auch nix anderes passen :)
Jedenfalls habe ich mich sehr über die Karte gefreut und dafür kriegst du ja eine Oster-Teeparty-Marcus-Overgay-Porn-Frany-Blin-Bling-Karte von mir zum dicke Eierfest -^-^- <3
Vielen lieben Dank jedenfalls, die Karte hat meine Stimmung wirklich gehoben und mich aufgemuntert <3 Ich freu mich auch schon auf das Bling Bling auf der Karte :D <3
*1 geb, Favo geb und weiterempfehl* -^-^- <3
Von:  Bukake
2012-03-26T20:41:15+00:00 26.03.2012 22:41
♥♥♥

Die Farben sind niiiice.
>D
Von:  Varukaart
2012-03-26T17:40:45+00:00 26.03.2012 19:40
wow
das sieht toll aus *_*
die oc
diese perspektive XD
sau sau geil
will auch wieder mit dir tauschen QQ
Von:  angel_of_sand
2012-03-26T15:13:48+00:00 26.03.2012 17:13
ich stehe auf deinen Markus >D
der hat eine tolle Frisur ~
*höhö* Pink >D