Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:49
Hallöchen^^ (Also ich weiß nicht, was an der Karte unscharf sein soll, liebes Animexx ö__ö)

Diese karte ist für die liebe Leinef <3
Es stellt ihren OC Judschak dar, die mit dem feuer hantiert >//<
Die Karte hat unwahrscheinlich Spaß gemacht. Hier konnte ich mal wieder richtig viel probieren ö___ö
Mit dem feuer war ich erst nur am Grübel, weil ich es kmplett in den HG machen wollte, wiel sie ja so schimmert. Dann wollte ich es so als innenlaufenden Strudel machen, aber für sowas bin ich vorherein zu dumm x'D
Also habe ich es so gemacht. Da smit dem schwarzen HG war ziemlich Spontan 8D Aber mir gefällt es nun ganz gut :D
Es ist sogar mal ne Karte mit der ich wirklich zufrieden bin ^____^
(kommt selten vor)
Erst wollte das feue rnicht nach Feuer aussehen, aber es geht doch oder Q_Q?
Naja zum glück gefällt ihr die Karte >3<
ich will wieder mehr kerle zeichnen xDDDDDD
Wird eh bald kommen. Ferien sei dank :D

Ich hoffe, jemanden gefällt die karte ;A;
LG jenno x333
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Feuer

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-04-08T09:06:43+00:00 08.04.2012 11:06
Wow, das sieht auch wahnsinnig gut aus. Schade, dass es so verpixelt ist.... Licht und Schatten hast du wieder mal gut gesetzt und die Farben passen auch zusammen. Ihre Hände sehen etwas merkwürdig aus, aber ansonsten wirklich klasse Illustration.
Von:  Vetur
2012-03-27T14:34:55+00:00 27.03.2012 16:34
"das sieht doch nach feuer aus, oder?"
...willst du mich veralbern? xD NATÜRLICH sieht das wie feuer aus!!! ÒÒ sogar krass geil nach feuer!!! und die idee mit dem schwarzen hg war echt genial! *Q* das kommt mega gut, weil die farben dadurch noch viiiiiel mehr leuchten!!! >///< und wie schön ihr körper angestrahlt wird! :D toll!
Von:  Bukake
2012-03-26T10:42:35+00:00 26.03.2012 12:42
DAFUQ!?111

* /////A*

sooo pweeettyyyy...♥♥♥

Die geile Schnalle würd' ich mir glatt klar machen, huurduuurrrrr...!!!

Wirklich einfach schöhn. D///>
Deine Anatomie,~
Ich bewundere sie.
Von:  Shiva
2012-03-26T10:30:57+00:00 26.03.2012 12:30
Geil, die Karte sah schon auf dem Thumb so epic aus und die Großansicht hat das nur bestätigt.
Lob an Leinef fürs Charadesign und an dich für diese feurige Umsetzung, die dir super gelungen ist. Das Feuer sieht echt feurig aus XD Ich finde auch die Lichteffekte auf ihrem Körper schön.
Von: abgemeldet
2012-03-26T09:23:10+00:00 26.03.2012 11:23
Ich mag ihre Hose haben! *___* Die steht ihr echt gut!
Im Allgemeinen mag ich deine Bilder sehr gerne. Und ich finde das Feuer leuchtet so schön *____*

Wirklich toll gemacht! :)
Von: abgemeldet
2012-03-26T06:03:47+00:00 26.03.2012 08:03
Oh Jenno. Das "Speil" mit dem Feuer? Böser Vertipper.
Aber das geniale Bild machts wieder wett. XD
Von:  Anara_Twice
2012-03-25T23:59:13+00:00 26.03.2012 01:59
ö.ö
die kenn ich doch! XDDD
hab die gute judschak auch gezeichnet und da diente unter anderem dieses bild mir als referenz auf deviantart! XDD
sieht echt stark aus! :D ganz toll wie lebending das feuer wirkt! >.<
supi! :3
Von:  Jennseroni
2012-03-25T21:51:38+00:00 25.03.2012 23:51
wow!
das sieht ja gut aus!
diese farben!
v.a. das feuer!
die colo davon finde ich echt genial!
echt schön gezeichnet
coole karte!