Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 17:01
Hallöchen^^

So und nun endlich Hyacinthley Kärtchen <3
Die habe ich schon ne ganze Weile fertig, aber musste erst andere Karten hochladen XD Dabei hat diese Karte wirklich viel Spaß gemacht ^__^Die zwei Hübschen sind ihre Larp charas ^^ Also so was wie OC's :D
Dies sind Donna und Quintian (ich hoffe richtig geschrieben xD)
Ich stehe ja total auf sein Design *__*
Das nenn ich Mann!!!! <3
So ne tolle Chris Redfield Frisur mit geilem Bärtchen <33333
boa geiler Chara *_*
*schwärm*

Auch das ich wiede rmit Schatten spielen konnte, war tolli x3 aww da konnte ich mir echt was für den HG einfallen lassen *_* Ich hoffe dir gefällt die Karte noch und das du das Motiv auch noch ansprechend findest ^___^ Ich habe mir wirklich sehr viel mühe gegeben :D

Und ich freu emich shcon, wenn wir unseren anderen Tausch beenden können *_*
Aber ersteinmal deiner armen hand gute Besserung :3
Du musst nicht hetzten, korrier ersteinmal den Griffel wieder aus :DDD

lg Jenno ^^
Themen:
Pairing (Hetero), LARP

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2012-02-04T09:15:00+00:00 04.02.2012 10:15
Du bist echt besser geworden mit den Lichtverhältnissen.
Das kannst du schon ganz gut! Das Gesicht der Frau find
ich etwas zu männlich... ^^ Weiß auch nicht warum...
Von:  BexChan
2012-01-26T06:54:44+00:00 26.01.2012 07:54
Oh jaaaaaaaaaaaa~ *O*
Der Typ sieht ja mal mega geil aus >w< ich finde die Karte total schön, vorallem der Typ ist mega hot *_* So richtig manly >w< und das Lichterspiel ist echt klasse :D Ich mag die Karte total, sie ist wudnerschön ^_^ <3 aber ich würde gerne mal die Ori Chas sehen :D
Von:  Hyacinthley
2012-01-22T21:31:16+00:00 22.01.2012 22:31
Ich liebe dich so für diese Karte! *_*
Sie ist eine der schönsten, die ich bis jetzt bekommen habe! <3

An der Karte ist einfach alles toll... die Stimmung, die Farben, die Charas - es ist einfach alles perfekt.
Du hast dir ein so schönes, romantisches und auch erotisches Motiv überlegt, ich könnt es mir ewig angucken. Vor allem diese sanfte Beleuchtung durch das Feuer ist dir wunderbar gelungen!
Quintian ist sowas von sexy und männlich geworden, du zeichnest echt wahnsinnig tolle Männer! *____*
Und Donna ist so süüüüß, wie sie rot wird..! xD
Und der Titel dazu passt einfach perfekt. *g*

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Karte, du hast die beiden wirklich wundervoll umgesetzt!
*umknuddel*
Von:  Kurumi-Airen
2012-01-22T20:04:46+00:00 22.01.2012 21:04
wahhh du hast sie echt schön hinbekommen.
muss auch eine für sie zeichnen von ihren Charakteren.
Die Karte hast du echt gut hinbekommen :)
Das Colo ist wunderschön!
Von:  Vetur
2012-01-22T19:33:50+00:00 22.01.2012 20:33
dieses lichtspiel von dir find ich ja immer wieder aufs neue genial *A*
beide charas sehen toll aus, besonders gefällt mir ihr gesichtsausdruck xD *hehe*
tolle karte 8D
Von:  Varukaart
2012-01-22T16:14:28+00:00 22.01.2012 17:14
ohh yeah *_*
die karte ist sau geil
hach diese perspektive
diese posen ^^
jedes mal perfekt