Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 20:26
Hallöchen ^^

Jaaaaa und für die liebe Vetur nun ihre drei Karten x333333
Sie hatte mir soo derbst geile drei Karten gemacht *___* (Gehst sie stalken...LOS TUT ES o___o!!!!!!!!)
Da habe ich mir meinen Popo so aufgerissen >//////<
Das glaubt ihr gar nicht ò-ô! Und das tolle war, ihre Wünsche *_*(bis auf einen), es hat alles so spaß gemacht <3(bis auf eins) und ich habe mir soo viel mühe gegeben >__< (bis ausf ei... nein mom ich hab mir bei allem mühe gegeben 8D)

BITTE, bitte wünscht sich keiner mehr meinen Hasschara XDD Das dürfen nur Außnahmen xD' Ich hasse ihn so sehr ;A; Auch wnen jetzt ganz Deutschland mich hasst 8D Aber ich habe etwas gegen "möchte-gern-tolle-alleskönner-die-sich-für-ach-so-genial-halten-und-am-ende-doch-von-nem-anderen-chara-weggedisst-werden-8D" Wie Sebatian 8D
Ichhabe ihn nur für dich gemacht, weil du so ne Liebe bist und es assi ist Wünsche nicht zu gewähren xD'
Aber ich HAAAAASSE ihn ;A;
epischer Einwurf (Claude ist cooler <3)

So nun wirklich zu den Karten :>
Hach ich liebe Saiyuki und daher hatte ich mit Tenpou fast am meisten Spaß *_* awww Ich habe sehr lange rumgesucht um ihn gut rüber zu bringen x3 und Noctis *0* Aww hatte ich spaß bei ihm *__* und er ging so locker von der Hand :D Ich hoffe, dass dir das Motiv auch gefällt :3
Die Colo hat auf jedenfall richtig spaß gemacht :D Der HG war erst ein rätzel, aber nun hab ich ja was gefunden :D
Bei Seb hab ich alles versucht xD' Ich mag ihn nicht, hab mir aber für ein vernünftiges Motiv mühe gegeben, aber er passt nicht wikrlich in meinen Stil xDDD haha
naja hoffe dir gefallen die karten :3
*knuddl* Freue mich schon aufs Collab >-<
lg Jenno <3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum (FFvsXIII), Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2012-01-29T17:33:06+00:00 29.01.2012 18:33
uiuiuiui :>
Von:  oroken
2012-01-26T09:35:01+00:00 26.01.2012 10:35
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Sebastian ist sooooo geiiiiiil *__*
Du kannst so toll zeichnen mensch >.<
*lovt*
Von: abgemeldet
2012-01-24T16:43:53+00:00 24.01.2012 17:43
mein Gott Veturs Kommi XD da bin ich ja schon halb zu faul es zu lesen hehe :'D

Aber ich stimmt zu *___*
die Karten sind echt Mega *3*
Und ich mag vor allem die letzte x3
Deine Colo ist mal wieder Porno und deine Motive sowie so x3
Die umsetzung ist einfach geil <3
Von:  Jennseroni
2012-01-23T22:34:51+00:00 23.01.2012 23:34
voll die megacoolen karten!
sebastian ist ja mal voll sexy XD
hehe XD
mit dieser typischen pose XD
und diesem grinsen
und diesem blick XD
und ein noctis!!!
kyahhH!!!
ich weiß nicht,aber wenn ich noctis sehe muss ich immer an sasuke denken XDD
der schaut dem aber auch ähnlich..
aber den hast du echt geilo gezeichnet!
und die farben passen einfach
irgendwie ist das ganze eh dunkel gehalten also..XD
und den andren kenne ich nicht..
aber der schaut auch geilo aus
alle karten sind der hammer geworden!
und die colo erst!
echt super^^
Von:  Vetur
2012-01-23T22:00:16+00:00 23.01.2012 23:00
Du elender arschkeks!!! xDDDD
ich will dich gerade so tot knuddeln!!! >///<
wie kannst du es wagen, derartig geile karten zu fabrizieren?! Huh?

Andererseits....sie sind ja für mich :'D MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *leicht irre lach* da darfst du das ruhig 8D aber hallo? Alle deine karten sind geil!! *auf knie fall*
da komme ich mir mit deinen für dich richtig minderwertig vor xD *prust* (und behaupte jetzt ja nicht das gegenteil!!!)
*text durchles* xDDD also noch viel deutlicher kannst du es nicht machen, dass du sebby nicht leiden kannst xD
aber ich bin froh, dass du die anderen beiden magst und dass es dir (größtenteils) spaß gemacht hat, sie zu zeichnen!! Q_Q *happy* und man kann total sehen, wie viel arbeit in den karten steckt!! >///<...das erinnert mich daran – warst du nicht sogar mit sebby zuerst fertig? 8D wolltest es wohl schnell hinter dich bringen? xD...boah, es tut mir leid D:...aber ich wollte unbedingt, dass du mir so nen pornös geilen sebby malst xD und er ist sogar noch besser geworden, als erwartet 0_0...*sabbel*

okaaaaaaay, ich werde versuchen, mir keinen hasschara mehr von dir zu wünschen! XD aber dann musst du auch nein sagen! XD mom – wtf?! Ich bin ne ausnahme? 0o wah!!!
nja, ich hab verständnis dafür wenn du ihn nicht magst..wobei ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wie man claude die kloschüssel mögen kann -_________- *leichter hassanfall*...na, egal xD
was ich eigentlich sagen will: ich find es total lieb/süß von dir, dass du ihn mir TROTZDEM gezeichnet hast v///v (← sehr glücklich)...und er ist soooooooooooooo heiß Q///Q ...aber dazu später xD

jaaaaa, saiyuki gaiden ist großartig und du hast ihn wirklich mega toll getroffen, unseren feldmarschall xD *bounce* die karte ist so schön...hell xD ich mag das total gerne mit dem hellen grün im hintergrund und dem angedeuteten bäumchen 8D!!! und dazu dann dieser GEILE blick von ten-chan xD dass du hände großartig zeichnen kannst, muss ich ja nicht extra sagen xD..und was wirklich ROCKT ist der epische buchtitel xDD *weglach* (ich will so ein buch *A*)

ob mir noctis gefällt? 0O willst du mich verarschen?! NATÜRLICH gefällt mir das motiv!!! und wie! Ich meine – noctis KANN nur geil aussehen...aber du depp treibst es natürlich auf die spitze! XDDD *umknuddel*
gooooooooott, dieses gesicht....*ne runde anbet* und überhaupt ist die pose total genial xD der undefinierbare hintergrund passt im übrigen sehr gut xD er lenkt kein bisschen von dem eigentlich wichtigen objekt (NOCTIS *///*) ab und passt farblich absolut in die atmosphäre :'D UND du hast es sogar geschafft, dass dieses behinderte waffen-schwert-ding von ihm nicht ….wie was total bescheuertes aussieht xD *das nie hinkrieg*
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es liebe, wie du die hautfarbe mit den schatten machst? *A*..hab ich bestimmt schon tausend mal gesagt >///< ...egal! ICH LIEBE ES :D


….........
ich verarbeite dich echt zu jenno-mus! XD der sebby ist total G.E.I.L. geworden! ( wie oben bereits angedeutet) und es ist eine glatte LÜGE wenn du behauptest, er passt nicht in deinen stil!!!!!!!!!! *groaaaaaaaaaaaaaaaar* ich finde nämlich, dass er SEHR GUT rein passt *////////*....uhhh...ein wort: pornös. Das sagt alles. Wie er guckt, wie er den handschuh auszieht (wie du den handschuh gezeichnet hast!!), das offene hemd......., der HG.....die colo!!! *wegschmelz* du kannst mich gleich mit dem wischmopp aufwischen!! xD
und das alles, obwohl du ihn nicht mal leiden kannst Q____________Q *schlechtes gewissen*...aber allein wegen der tatsache, dass diese 3 geilen karten mir gehören.....bereue ich es NICHT, dich drum gebeten zu haben xDDD
MUAHAHAHAHA!!!!

also bleibt mir im grunde nur noch folgendes zu sagen:

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE dafür!!! Q///Q ich finde es so unglaublich toll, mit dir karten zu tauschen! Und ich freue mich auch auf unsere megamäßig tolle collab 8D die wird episch! Ich seh es kommen :D
*knuddel*
ach ja, und vergiss unsere hochzeit nicht, du depp >DDDD *hust*


p.s. ...im meinem ganzen leben hab ich NOCH NIE so ein riesiges kommentar geschrieben (kunst-klausuren ausgenommen)...WÜRDIGE ES! xD
Von:  Kazeki
2012-01-23T20:07:09+00:00 23.01.2012 21:07
Ö____Ö
Der Tenpou ist ja spitze. *____*
Wahnsinn....und dein Stil is da so nah an dem von Kazuya Minekura.
Wow....
*Saiyuki liebt*
....
*__________*
Von:  Varukaart
2012-01-23T20:02:21+00:00 23.01.2012 21:02
OMFG
sebastian ist HOT
*Q*
und und die anderen beiden
vor allen der in der mitte
ach ich habe den namen vergessen >-<
aber WTF
du hasst sebi? XD
und magst claude?
ok ich mag beide
aber viele würden es nicht verstehen können^^
dafür das du ihn hasst, hast du ihn aber sau geil gezeichnet^^
geniale karten
wie immer^^
Von:  Vetur
2012-01-23T19:52:13+00:00 23.01.2012 20:52
...so. ich hau dir so derbe einen mega kommi da rein! *fest vorgenommen*
aber erst später.. >< warts ab!!!!
Von:  AnnaBlume
2012-01-23T19:46:18+00:00 23.01.2012 20:46
Uuuhh Sebby zieht seinen Handschuh aus!!! *A*
*nosebleed*
Von:  angel_of_sand
2012-01-23T19:38:27+00:00 23.01.2012 20:38
man kann ja nicht alles und jeden mögen,aber dafür,dass du ihn hasst,hast du Sebastian super gezeichnet xD
aber meine Favo-Karte ist die mit Noctis *___*
sie ist so schön düster ~
zumindest von den Farben her xD