Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 19:04
Nun mein beitrag zu einem WB, wo ich Prinz Nyon und den Hohepriester Noir gezeichnet habe xD
Zu den Outlines *hust+ ich habe sehr oft mit derTusche geschludert udn dieHaarsträhnen sidn mir auch irgentwie nicht ao gelugen wie ich es eingentlich wollte .__.
udn die colo ist viel zu krass geworden, ich wollte es dezenter halten udn was kommtbei raus? das blanke gegenteil Dx
hoffe ich habe die beiden auch wenigstens etwas getroffen <___<
ich finde das mir Noir viel zu weibisch geworden ist Dx ich liebe zwar androgyne männer,aber das? *hust*
naja bevor ich noch stunden abläster xD hier das Bild
LG Jenno-chan
Verwendete Referenz:
Damit ich wusste wie de Aussehen xD

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:15:37+00:00 23.08.2010 13:15
Ich kann auch nicht sehen das du irgentwo geschludert hast -.- Aber das bild ist echt super süß geowrden. die colo ist wieder so schön weich und das pairing ist irgentwie süß. *Q* Und wieder gefällt mir der Hg sau gut
Von:  AniBee
2010-06-22T19:54:48+00:00 22.06.2010 21:54
Oh gott.... unfassbar, dieses bild fasziniert mich total °_° XD
dsa ist wirklich wirklich super geworden!
du hast die beiden sehr gut getroffen! Dass du sagst du hast mit der Tusche geschludert, fällt mir ehrlichgesagt garnicht auf auf den ersten blick... da müsste ich schon lange suchen XD Ganz ehrlich? Auch wenn du die farben dezenter halten wolltest (was bestimmt auch super ausgesehen hätte ^^) finde ich diese version unheimlich toll! ich fixier mich dann richtig auf dieses bild ^^

du hast sie wirklich super getroffen^^ sogar eine szene aus dem rpg was mir total gefällt XDDDD hast einen guten instinkt ;) *zwinker* Noir hast du genau richtig getroffen, mach dir da keine sorgen ^^ ich finde ihn rundum gelungen^^ Und meinen Nyon hast du auch super hingekriegt! Dieser gesichtsausdruck, wie er bei Noir ist und .... HARRRRRR <3 <3
DAs einzige was ich sagen könnte zum verbessern währe Nyons hals. Da er der Seme von den beiden ist, würde ich ihn shcon muskulöser darstellen bzw hätte der hals etwas breiter sein können. aber das is kaum bemerkbar eigendlich fast garnicht ^^

was mir auch positiv auffällt ist, dass du die kleidung aus dem pic in der beschreibung auch umgesetzt hast. gefällt mir! =) Ach ichbin einfach begeistert !

freue mich das jemand so talentiertes mitgemacht hat ^^
ich werde per ens noch über die gewinner bescheid geben ^^

glg!
Von: Sephiroths_Angel
2010-06-20T18:07:27+00:00 20.06.2010 20:07
Na ja, meine Meinung zu dem Genre kennst du ja. Aber die Colo hier ist sooo schick. *__*
Von:  Moonsheep
2010-06-13T21:59:36+00:00 13.06.2010 23:59
Oh Gott *__* Ein BLUSH-Nono

Ich finde das Bild so zuckersüss ♥
Der verlegene Blick von Noir gefällt mir super, erinnert mich an die Szene wo sie das einmal in der Höhle sich näher kamen (eine Szene aus dem RPG)... naja es endete nicht so wie nun alle denken mögen xD Aber für die beiden war es schon ein Meilenstein *lach* Und Nyon ist so genial. Dieser Zärtliche Ausdruck, der aber auch sanft etwas Leidenschaft ausstrahlt. Wahnsinn.

Okay die Colo ist etwas knallig, aber ich meine das nun positiv :) Es passt eben zum erblühen der Szene ;)
Und hey Noir wirkt eben weiblich. Ohne Mist der wurde im RPG schon zur Frau mal abgestempelt und bei einem Bild der Nyon Besitzerin auch xD Also halb so schlimm ^^

Ich freue mich wirklich sehr das du noch mitgemacht hast *drück*