Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 03:48
omg Ich bin nur froh mit dem Bild fertig zu sein Dx
Das ist ein geburtstagsgeschenk für meine abgemeldet ^^
sie fand meine alten Outlines bei dem Bild so toll und da habe ich ihr sie am pc komplett erneuert und anschließend *das erste mal* coloriert. War eine heiden arbeit. Und dnan ist es nciht ganz so geworden wie ich es wollte. *okay liegt daran da sich dann zu faul war noch mehr zu machen Dx* Wollte eigentlich noch bläuliche schatten oder lichtreflexe ind den haut haaren udn kleidung setzten,aber mir reicht es nun. ich hab keinen nerv mehr dafür Dx so geht es auch xD
ist zwar nciht so besonders detailreich, aber HG hat sehr viel spaßgemachtxd also lass ich es soXD

Doch ich hasse wasser!!!! hab mir ein bild als vorlage genommen udn das ungefähr abgezeichnet udn dann geblurt ncith das einer denkt,wieos das so billig aussieht Dx

LG Jenno

Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ab der 7 stunde nicht mehr mitgezählt O_o"

Tool:
Paint tool Sai

like:
den verotteten Flügel

dislike:
rest O-o"

tribut:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:18:26+00:00 23.08.2010 13:18
Ich liebe dieses bild ja soooo *O* Die Outlines sind wirklich der reine wahnsinn. Ich mag das bild in kompletten total hammer. Das gesamtpaket stimmt einfach. Besonderst mag ich die colo und den schwaren flügel und er hintergrund *O* hammer geil einfach nur
Von:  Kiseki
2010-07-27T18:13:36+00:00 27.07.2010 20:13
ich find das bild so schön *______* und ja, der dämonenflügel ist echt hammer x333 aber der rest auch *______________*
du hast dich, was pc colo angeht, übelst verbessert..ich liebe das bild D: und der hg ist so geil *___* ach, einfach alles an dem bild ist geil D:
Von:  Aegyptica
2010-06-13T16:41:23+00:00 13.06.2010 18:41
dein bild ist der absolute hammer.
die colo gefällt mir auch sehr gut.
1geb + favo und riesen lob verteil.
liebe grüße
Von:  BexChan
2010-06-11T14:30:55+00:00 11.06.2010 16:30
Boah also ich liebe dieses Bild und freue mich auch tierisch dass du das so gut erneuert hinbekommen hast *O* Auch wenn Louis da, du weißt schon was, wird, das Bild ist so geil und ich liebe auch total die Colo :333333
Lauldron sieht auch total heiß aus X3 *an Muzai denken muss* X333333 Man sieht total, dass du dich für die Flügel voll reingehangen hast O_o" RESPEKT^^ Und der HG ist auch total Bimbe *-* <33333 Ich liebe einfach alles an dem Bild^^ Und UALUT ist sowieso einer der schönsten RPGs :3333333