Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabenkynd   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 22:10
Nichts besonderes und nur ne kleine Skizze.. aber irgendwie hats was, auch wenn einige Fehler drin sind. So ist die Linienführung bei dem Tuch an einigen Stellen zu wild und unübersichtlich <_< Aber wie gesagt, is nur ne Skizze und sollte auch nie n Kunstwerk werden XD

Eben nur Gefühlsbewältigung
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-25T21:24:34+00:00 25.06.2005 23:24
ja....das hat wirklich was.find ja rot mit schwarz sowieso immer so toll des passt einfach...nur die nase von der frau gefällt mir nicht*g* aber ist ja nur ne skizze und dafür sau gut
(\^.^/)
wobei einige der striche wirklich ein bisschen zu dick sind^^