Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabenkynd   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2005 16:49
Endlich, nach zahlreichen Versuchen (und Verspätung ^^;;) ist es fertig... das Valentinstagsgeschenk für mein Schuldig ^_______^ *kissu**love you..*

Ich kann nicht toll zeichnen (ich muss zugeben, dass ich die Pose von nem Foto geklaut hab ._.), aber es war ein Versuch wert.. und irgendwie gefällt es mir sogar ^^ Vor allem Schuldig.. Yohji sieht dagegen etwas merkwürdig aus x_x ach, und Schu's Hand auch ^^; egal... ich hoffe es gefällt *smile*

Es gibt viel zu wenig Schu/Yohji, also muss dem natürlich Abhilfe geschaffen werden ^.~
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inactive-
2005-03-06T20:48:12+00:00 06.03.2005 21:48
Schön geworden! :)
Von:  Devilsblood
2005-02-16T17:53:51+00:00 16.02.2005 18:53
myuuuuuu ^^ *freu wie blöd* daaaaankedankedankedanke ^^