Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabenkynd   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2004 00:48
Ich hab mich seit Ewigkeiten mal wieder an ein Bild gewagt.. (ok, sind nur SDs, aber andere Figuren krieg ich ohne Übung nicht hin XD)..
Nya... des Blood ist Schuld... bin so süchtig nach Hisoka und Illumi und da ich momentan keine gescheite Idee für ne FF habe, musste da eben ein Bildchen von den beiden her...

Ist mit Tusche coloriert.. hab leider einige Fehler reingehauen ^^; brauch dringend wieder mehr übung.

Hisoka gefällt mir auf dem Bild eigentlich recht gut... Illumi... mmh... ich kann selbst nicht so ganz sicher sagen, ob er nun verliebt oder schmollend (wer weiß, was Hisoka wieder angestellt hat *augen verdreh**grins*) dreinschaut *lach* Bleibt dem Betrachter selbst überlassen ^.~

Widme ich übrigens meinem Blood bzw. meinem Hisoka (daher die Fledermausflügel ^.~) ... Illumi ist mein Chara (daher die Katzenohren ^^;)
Themen:
Hunter X Hunter, Chibi

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucius
2005-02-02T15:34:54+00:00 02.02.2005 16:34
Ich liebe dieses Fanart *__________*
Wann immer ich draufschau geht es mir gut, weil ich es so niedlich und witzig find ^.^
Das Herzchen im Schwanz XD -^.^-
Kurz und gut, ich find es toll ^_______________^
Von:  Fiarfius
2004-11-14T11:18:22+00:00 14.11.2004 12:18
AWW~~ Die sind Kawaii! Mag die voll! ((o>,<o)) *fuchtel~* Süß~ süß~ XD
Von: abgemeldet
2004-11-11T08:27:39+00:00 11.11.2004 09:27
waiiiiiii ^^
Von:  Blitzwing
2004-11-09T18:34:22+00:00 09.11.2004 19:34
Ich finds sehr süß ^.^
mehr sehen mag!