Zum Inhalt der Seite


Fanart

Portgas_D_Bigfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 14:35
Noch ein Skyward Sword Fanart~

Meine Meinung zur Ranelle Wüste ist ziemlich zwiegespalten. Zum einen fand ich die Idee mit den Zeitsteinen verdammt cool, zum anderen aber mochte ich die Gegner, die durch die Zeitsteine wiedererweckt werden, und den 3. Dungeon gar nicht. Insbesondere die Boklobins mit ihrer Elektrowaffe und diese Säulen die einen Laser abschiessen fand ich fürchterlich.
Mit dem Schiff über das Sandmeer zu fahren war aber ziemlich spaßig darum hab ich das einfach mal gemalt.

Ich bin mit dem Bild nicht wirklich zufriedem ._.
Zu viele Fehler, z.B. der rechte Arm von Link ist mir einfach nur misslungen.

Hoffe, dass es trotzdem gefällt ^^;

deviantART
tumblr.

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2012-01-05T21:03:15+00:00 05.01.2012 22:03
Tolles Bild, wirklich ^^
Ich finde Link etwas merkwürdig in dem Stil, aber nicht schlecht^^ Ansonsten echt ein tolles Bild und Phai find ich besonders gelungen ^^"
Die Ranelle Wüste find ich an für sich auch ganz cool gemacht, aber manche Monster in dem Level gingen gar nicht xD *hat sich da einen abgekämpft*

Sehr toll <3
Von:  Ayakara
2012-01-05T18:53:16+00:00 05.01.2012 19:53
huhu,^^cooles bild,^^einsgeben und weiterempfehl,^^also mir gefällt es sehr,^^topp,^^tollgemacht,^^
Von:  alunabun
2012-01-05T17:14:25+00:00 05.01.2012 18:14
Ich find das Bild toll! Mir gefällt besonders der Capitain mit dem Schnauzer! Beim Game hab ich mich oft just for fun vor ihn gestellt und seinen Schnauzer betrachtet, weil das winfach so goldig ist!
Und Links rechten Arm finde ich ganz und gar nicht misslungen.

LG
alunabun.
Von:  Rooro
2012-01-05T15:42:07+00:00 05.01.2012 16:42
Also ich find das Bild voll süß geworden, ich mochte das Sandmeer sehr! Vor allem den Captain und die kleinen Roboter x3 Der captain ist dir auf dem Bild extrem süß gelungen ^^