Zum Inhalt der Seite


Fanart

Portgas_D_Bigfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 00:39
SPOILER

Law in seinem neuen tollen Mantel, den er gerade auf Punk Hazard trägt. Wie ich Law doch liebe, so ein richtig undurchsichtiger Sadist, der anderen auch noch das Herz rausschneidet (wie man ja so schön in neusten Kapitel sehen konnte 8D ).
Den Punk Hazard Arc finde ich jetzt schon klasse, schön schräg mit Zentauren, Schafmenschen, 'ner Harpie, Smoker und natürlich Law~ Hoffentlich tritt aber auch Laws Crew bald auf.

Alles in allem ein simples Bild, Laws linke Hand sieht ein wenig komisch aus und ich glaube, dass ich sein Schwert ein bisschen zu lang gemacht habe.

Hoffe aber, dass es trotzdem gefällt ^^

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare