Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 19:48
Hier ist dann auch die fünfte der Zusatzkarten für meine tolle STA-Teilnehmer <3 Nur relativ einfach Liner auf Kraftpapier, ein bisschen aufgepeppt mit etwas Aquarell und weißer Tusche. Mehr wäre sich zeitlich nicht ausgegangen - aber ich mag diesen Stil sowieso sehr gern und es hat großen Spaß gemacht, an den Karten zu arbeiten :D Auch, wenn das Papier plötzlich gemeint hat, es hätte keinen Bock mehr auf meine Feder, so dass ich sämtliche Highlights mit dem Pinsel setzen musste...

Alola Vulpix ist so niedlich (und Vulnona wunderhübsch <3), da musste ich es mir aussuchen, als ich es auf einer der Listen meiner Teilnehmer gefunden habe! Mir fällt grade auf, es sind relativ viele Blümchen auf den Karten... wobei das nichtmal Absicht war. Egal, Blümchen sind super :D
Dieses kleine Vulpix hier sieht auf jeden Fall gerade zum ersten Mal in seinem Leben eine Blume. Was das wohl ist? Wahrscheinlich wird die Blume im nächsten Augenblick entweder aufgefuttert oder eingefroren :'D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-07-30T17:06:10+00:00 30.07.2017 19:06
Hallo,
 
Vulpix finde ich eh schon unfassbar süß, aber die Alolaversion setzt da noch eins drauf, weil ich gerade die Kombi mit dem weißen Fell und den kristallblauen Augen sehr ansprechend finde. Was mir bei deinem Vulpix gut gefällt, ist dieser leicht schief gelegte Kopf und der neugierige Blick von ihm, mit dem es diese unbekannte Blume mustert. Ich hoffe ja nicht, dass es das arme Ding verspeist, sondern es noch etwas bewundert^^
 
Die herabrieselnden Schneeflocken und die hauchzarte Schneeschicht, die schon auf dem Boden liegen geblieben ist, bildet jedenfalls einen ganz bezaubernden Kontrast zu dem kleinen Blümchen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Synea
2017-04-10T19:28:00+00:00 10.04.2017 21:28
Ich hab das neue Pokemon nicht lange gespielt, aber bis ich das Alola Vulpix hatte schon. Ich finds auch sehr süß und voralle hübsch. Deins wirkt wie eine Mischung? Weils nicht ganz weiß ist? Ich finds aufjedenfall zucker. Es hat irgendwie was. Mit dem Hntergrund und der Blume und den kleinen Schneeflöckchen <3
Antwort von:  NairaNorica
11.04.2017 12:39
Es soll schon ein "richtiges" Alola-Vulpix sein, aber nur mit weißer Tusche Schraffur und etwas Näpfchen-Deckweiß wird das auf Kraftpapier nicht richtig weiß. Ich wollte es aber unbedingt im gleichen Stil wie die anderen Karten halten :)
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt <3