Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 19:48
Hier ist dann auch die sechste der Zusatzkarten für meine tolle STA-Teilnehmer <3 Nur relativ einfach Liner auf Kraftpapier, ein bisschen aufgepeppt mit etwas Aquarell und weißer Tusche. Mehr wäre sich zeitlich nicht ausgegangen - aber ich mag diesen Stil sowieso sehr gern und es hat großen Spaß gemacht, an den Karten zu arbeiten :D Auch, wenn das Papier plötzlich gemeint hat, es hätte keinen Bock mehr auf meine Feder, so dass ich sämtliche Highlights mit dem Pinsel setzen musste...

Alola-Digdri war auch wieder so ein Pokemon, bei dem ich mich einfach total gefreut habe, dass es auf einer Liste aufgetaucht ist - genau wie bei Kokowei finde ich die Alola-Form so schön bescheuert, dass sie wieder toll ist xD Und wenn man Digdri auf KaKAO bannt, dann natürlich nur stilecht als Haarspray-Model (ursprünglich sollte es übrigens Shampoo werden, dann ist mir aber der Slogan wieder eingefallen). Die weißen Abgrenzungen sollten erst etwas gerader werden, aber ich fand dann den etwas unregelmäßigen Look, der durch den Pinsel und meine zittrige Hand entstanden ist, doch ganz cool.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2017-04-16T17:51:42+00:00 16.04.2017 19:51
Die Karte muss ich glatt übersehen haben.
Nein, wie geil! XXD
Von: abgemeldet
2017-04-12T19:22:06+00:00 12.04.2017 21:22
Das ist einfach genial xD
Von:  TheLoneWolf
2017-04-11T16:12:27+00:00 11.04.2017 18:12
Wah, wie genial!
Dein Bild hat mir nen üblen Lachflach beschert. Wirklich tolle Idee.
Auch die Ausarbeitung finde ich echt super. Die Farben sind schön harmonisch und deine Schattierung ist echt klasse.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Von:  SailorCherryknoedel
2017-04-11T10:42:39+00:00 11.04.2017 12:42
Wieso hat das keine Kommentare?! Das ist sooo damn witzig XDDD
Wie stolz und cool die Digdri-Köpfe gucken mit ihren scharfen Frisuren... sie können sich sicher nichts hübscheres und eleganteres als ihr Erscheinungsbild vorstellen.

Danke für den guten Lacher :D