Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Man   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2009 21:05
skizze

*tot lach*
Oh gott, nur positive kommi's hier, alles 1 bis auf eine 6!
Wieder der beste beweiß für charakter schwache weiber, die keine kritik abkönnen und sich rächen müssen ohne dafür zu grade zu stehen!
Das ist wie jemanden der aus Rache tötet und dann wegläuft, nur das man hier keine keine spuren vom mord hinterlassen kann. xD
Das ist soooooooo billig leute, geht garnicht!
Voll der Kindergarten! xD *einfach nur schlap lacht*
Wenn mir jemand wirklich weh tuen will soll sich doch mal melden und man redet drüber. xD
Ich spiele gerne psychater für jezornige weibchen! :p
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

zeit:
10 min

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-12-06T15:31:50+00:00 06.12.2009 16:31
Also ich muss mal sagen das ist mal was anderes also von der color her aber ich finde das wirkt irgendwie super . Ich finde auch das dir ihr Gesicht sehr gut gelungen ist nd Respeckt für die Zei das muss man erst mal nach machen . Ich kann nur sagen mach weiter so

★********Super_Bild**********★
★()__()★+.*+.......-*+.*.++★()__/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o_o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
★****★**Stern-Kommi****★****★
Von: abgemeldet
2009-11-29T19:50:55+00:00 29.11.2009 20:50
;) das sieht wirklich gut aus , da kann ich mich den anderen nur anschließen.
dieses regenbogenfarbige am bild hat was und die gesichtformen sehen wirklich realistisch aus fast wie ein echter mensch.
tja und sonst... hm die lippen sind toll und die augen sind auch sehr schön.
aber ich kann sagen was ich will, am besten gefällt mir die wirre farbgestaltung, das überzeugt und passt irgendwie
hast du die farbübergänge in den einzelnen flecken manuell gemacht oder hattest du dafür so einen "regenbogen pinsel" (gibt es vermutlich gar nicht)
lg SOra no Shoni
*Stern Kommi*
Von:  YukiTenshin
2009-11-29T18:46:46+00:00 29.11.2009 19:46
Ohhh o.o

Das Bild gefällt mir sehr gut ^_^ Du hast ein sehr schönes Motiv gewählt. Ich kann nichts negatives entdecken, daher werde ich dir schreiben, was mir besonders gut gefällt :3

Als allererstes: Die Augen O.O Ich finde es schön, wie du die Glanzeffekte hineingebracht hast. Auch diese beiden verschiedenen Gelbtöne sind sehr schön gewählt.
Was mich besonders an deinem Bild anspricht sind die Schattierungen in Regenbogenfarben. Diese sind übrigens auch sehr gut gesetzt!
Auch die strichige Linienführung ist gut gewählt. Mich sprechen besonders die blauen Strähnchen an ;3

Ein sehr schönes Bild ^o^

Voller Elan und Kraft. Irgendwie widersprüchlich mit dem Titel des Bildes o_O

Egal, sehr toll ;D

Liebe Grüße

YukiTenshin

*Sternchen-Kommi*
Von: abgemeldet
2009-11-29T17:43:53+00:00 29.11.2009 18:43
Jo sehr schöne Farbkombination mit sehr viel Ausdruck
Gefällt mir^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-11-29T08:54:08+00:00 29.11.2009 09:54
Wow also für 10 min ist das Bild einfach nur super. Also ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll......????? hm nein wirklich nicht, es ist sehr gut, habe nichts zu kritisieren.

*STern-Kommi*
Von:  September
2009-11-27T21:31:06+00:00 27.11.2009 22:31
Das Bild hat was! Dafür, dass es nur 10 min gedauert hat, ist ein richtiges kleines Kunstwerk entstanden. Das Bild könnte in einer modernen Gallerie hängen. Ich mag vor allem die Augen und ihren Ausdruck, für den ich leider nicht das passende Wort finde. Gefällt mir echt gut!

xx
Mitsu-chan

*sternkommi*