Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dead-Man   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 12:26
Wenn man nach draußen guckt sieht es so ungemütlich aus...
Das hat mich zu dieser krikellei inspiriert.
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
15min

Musik:
Das neue album von Sting - If On A Winters Night

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-12-12T12:07:33+00:00 12.12.2009 13:07
Wahh wenn ich mir das Bild so anschaue dann friere ich. nur leider erkenne ich leider auch nicht ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt wobei ich mal denke es ist ein er oder? Aber ich finde es echt interessant wie du solche Bilder in so kurzer Zeit hinbekommst^^ Find ich echt super.

*RE-Stern*
Von:  Light_Shelter
2009-11-29T18:13:25+00:00 29.11.2009 19:13
auf jeden fall kommt das ungemütliche gut rüber xD nya, die bildkompostion ist gut, aber über den stil kann ich ni allzuviel sagen, weils arg gestrichelt ist und auch ner skizze entsprechend wenig farbtiefe abbekommen hat ^^; mach ja selbst gerade hauptsächlich speedpaints, weiß also, dass man da keinen großen wert drauf legt, sondenr einfach was zu papier ode rin dem fall auf den monitor bringen will. ich seh aber auf jeden fall potential ^^ mach unbedingt weiter!
lg
*restern*
Von: abgemeldet
2009-11-29T18:09:43+00:00 29.11.2009 19:09
<.< uh... vergessen... (auf das untendrunter zeigt)

*Restern*
Von: abgemeldet
2009-11-29T18:08:00+00:00 29.11.2009 19:08
Ahh... ich mag solche bilder wo die farbe dann so aufhört! (keine Ahnung wie man das nennt)und ich finde allgemein die Colo toll!^^ und die Outlines sind auch so... unnormal nenn ich es jetzt mal.^^(das ist positiv gemeint!)
Ja das ist sehr schön!^^
Von: abgemeldet
2009-11-29T17:02:45+00:00 29.11.2009 18:02
*Stern-Kommi*
du hast vollkommen recht, der winter ist echt ungemütlich wenn ich manchmal nach draußen schaue fröstelt es mich und ich möchte nur noch in mein bett kriechen.
dieses gefühl verkörpert dein bild irgendwie, der mann(?) sieht nicht wirklich glücklich aus und versucht sich scheinbar tief in seine kelidung zu "flüchten"
ein einfaches aber schönes design mit ausdruck ^^ ich denke es kommt nicht auf die perfektion an sondern darauf das ein bild ein gefühl oder eine botschaft vermittelt, dein bild schafft es. außerdem meintest du ja selber es sein "nur" eine krikelei
wobei "nur" zu abwertend klingt
einziges manko für mich, ich kann nicht erkennen ob es sich um einen mann oder eine alte frau handelt XD aber das ist wohl persönliche unfähigkeit das offensichtliche zu erkennen
lg Sora no Shoni
Von:  Carrie
2009-11-29T16:22:21+00:00 29.11.2009 17:22
toller schwarz-weiß kontrast
und das bild wirkt echt dynamisch
sowas mag ich XD

mach weiter so ^o^