Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordPeruh   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2006 12:36
Zweiter Versuch....
Ich hoffe, es wird diesmal freigeschaltet, weil ich am Rand nicht noch mehr abschneiden kann, dann fehlen Teile vom Bild^^"

Nun, zum Titel - das ist Alexandra, Widfaras Tochter aus unserem uralten Düsterwald-RPG... Wir hatten gerade Klonen im Religionsunterricht... mit PID und dem ganzen Kram der dazu gehört... und ich musste so denken: PID ist ja "Geburtenauslese" sozusagen. Man weiß vorher ziemlich genau wie das Baby wird und kann es auch noch ablehnen, wenn es den Vorstellungen nicht entspricht...
*seufz*
und dann kam sie mir so lächelnd in den Sinn... wenn sowas erlaubt werden würde, hätte sie vielleicht niemals so gelächelt, weil sie nie geboren worden wäre...^^"
schreckliche Vorstellung.......
Für Jenny^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-17T20:02:29+00:00 17.10.2006 22:02
WAAAAAAAAH!
Ich liebe dich!!!
*knufflknu*
Lass uns heiraten!!! *luvya*
Von:  Lasmalwen
2006-05-21T12:22:21+00:00 21.05.2006 14:22
Coooooool!!!!
Danke
*umschmus*
Ist echt klasse geworden. Meine kleine Alex
*schwärm*
Papaaaaaa