Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordPeruh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2006 09:34
Meep.... hab das Bedürfnis mal wieder was neues hochzuladen... auch wenn dieses Bild nicht mehr wirklich aktuell ist
*seufz*
ich war bisher nur zu faul es fertig zu machen und hochzuladen zumal animexx auch immer nicht wollte^^"
Nyo, ich dem auch sei:
das ist Vincent Valentine aus Final Fantasy VII für alle die ihn nicht kennen und für alle die ihn kennen, ich hoffe er ist erkennbar und dass ich die Kralle weggelassen habe.... war eigentlich ein Versehen, aber ich wäre auch zu unfähig gewesen sie zu zeichnen^^"
Ich hatte Lust ein depresives Bild zu zeichnen und damit hab ich es getan... hoffe, es kommt ein wenig rüber, das Motiv kann man zwar nur verstehen wenn man seine Geschichte kennt und die is zu lang zum hier zu erklären... aber wäre schön, wenn es den Vincent-Fans da draußen gefällt...
Fineliner, Filzstifte und der Schriftzug ist mit pc gemacht
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Lineart

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Turk (FF VII/AC)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramses
2006-04-09T18:38:47+00:00 09.04.2006 20:38
wow OO du hast dich aber gebessert
aber das stimmt mit mexx,das ding spinnt immer
*seufz*
lad auch seltener
Von: abgemeldet
2006-02-12T12:04:01+00:00 12.02.2006 13:04
Ist es das Bild, über das du am Telefon gesprochen hattest? Mit dem Schriftzug? XD
Is cool geworden, aber ich weiß nicht.. so richtig depressiv kommt es für mich nicht rüber.. Oo" Ich meine, trotz "Turk" und seiner Geschichte.. es wirkt eher ein bisschen... weiß nicht.. gleichgültig? Irgendwie fehlt mir das passende Wort.. ><'
Aber gut geworden isses trotzdem ^^ Und wer Vinnie nich erkennt, der erkennt ihn nur nicht, weil er ihn nich kennt... (war das jetz zu viel kennen in einem Satz? XD)

hdl,
U.
Von: abgemeldet
2006-02-10T13:24:19+00:00 10.02.2006 14:24
Ich weiß nicht... Das "TURK" ist etwas sehr unglücklich über das Bild geschmiert ö.ö Da fehlt mir irgendwie was.. =_= *Sich wiedermal nen vollkommen Bishonenhaften Vinc vorstellt, der eher nach Kaori Yuki Art rumkriecht und das schreibt* *swt* Hab's nicht so mit Chibis/Halb Chibis...

Sin
Von: abgemeldet
2006-02-06T20:27:40+00:00 06.02.2006 21:27
shu~ sieht voll toll aus, seine haare sind wohl unverkennbar, und erkennen tut man ihn ;) entweder versteh ich den sinn oda ich irre michgewaltig "turk" hmpf.. egal, das bild sieht voll toll aus =^.~=

und~~

seine rote augen sind sooo~ geil ^.^


lüp ya, -chrischie-
Von:  Avolin
2006-02-02T21:09:46+00:00 02.02.2006 22:09
Das sieht wirklich cool aus ^^
*so gut menschen nicht zeichnen kann*
ich kann nur dinge zeichnen die es nicht gitb XD
aber hast du wirklich gut hin gekriegt auch das mit der spiegelschrift, tolle Idee.
Von:  Strohhut
2006-02-01T13:29:49+00:00 01.02.2006 14:29
*lach*
XD sein blick is scharf~
dankö^^,wieda ein übungsbild *zum colorieren üben mitnimm*