Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordPeruh   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2005 23:34
Naja, hab Mathe gelernt... oder eher, es versucht, denn das ist das Ergebnis einer (für mich) nich lösbaren Aufgabe... Hoffe, dass ich das morgen in der Mathearbeit nicht ach so mache..^^'

Naja... es überkam mich so... hab vielleicht ne Stunde gebraucht... etwas mehr
Zeugs: Karoblatt und alles, was mir an rot und schwarz in die Finger kam, Buntis, Aquarell, alte Filzer, Copics, Eddings, Gelstifte und Fineliner. Am PC ein bischen nachbearbeitet........ Hab das Gefühl mein schwarzer Copic hat sehr unter dem Bild gelitten, deshalb:

VERZEIH MIR, COPIC!!!

*dropz*
ja,ja, ich habe eine enge Beziehung mit meinen Stiften^^"
*scherz*
Wegen dem Spruch, nicht dass es jemandem quer fällt, bin kein Satanist..... das ist nur der Titel des Liedes, das ich beim Zeichnen gehört hab (von E Nomine)
Naja.... drückt mir die Daumen für die blöde Arbeit morgen xD

und bitte verzeiht mir die perspektivenfehler an der hand... muss das noch üben...
*seufz*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare