Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dea_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 10:04
Ein Beitrag von mir zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35376
Und hier zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1584311/

Ausnahmsweise mit Copic-Markern. :P Naja was heißt ausnahmsweise o.ô ..ich bevorzuge eig. auch Copic-Marker, Aquarell, Buntstifte ect., aber mein Scanner will nicht immer so wie ich will ò.ö und darum mach ich die Colos, die ich on stellen will meist am Pc.

Naja bla. :P Hoffe es is ok so. ^^
Themen:
Naruto, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-02T14:41:12+00:00 02.06.2010 16:41
wirklich sehr süß coloriert! insesondere sie haut! und das kleid ist auch sehr gut geworden!
Vielleicht ist wirkt das mit dem (großteils) weißen hintergrund etwas hell aber an sich betrachtet ist das mädchen echt hübsch!
Trotzdem eine interessante idee mit dem hintergrund!
lg
Von:  Loreanne
2010-05-27T15:10:17+00:00 27.05.2010 17:10
Ich finde die Colo sehr gut gelungen. Diese zarten blassen Farben passen sehr gut zu dem Motiv. Schön wäre es jetzt noch, wenn man ein paar blasse Blümchen im Hintergrund sehen könnte, denn es ist noch viel weiße Fläche vorhanden.
Die Farbkombination ist toll und etwas außergewöhnlich... rosa grün trifft man selten an, passt aber irgendwie gut zusammen :)

Die Colo ist schön sauber und gleichmäßig. teilweise wirkt es sogar als hättest du mit aquarell coloriert... auf das Kleidchen deut ^^
Die Schattensetzung ist sehr schön. Teilweise auch sehr gut zu erkennen, aber teilweise auch nicht... Liegt aber wahrscheinlich am Scann :)
Insgesamt eine schöne sanfte colo :)
Von:  superfee
2009-11-09T20:55:42+00:00 09.11.2009 21:55
Danke dafür, dass du an meinem WB teilnimmst ^^
Die grünen Streifen im HG sind super. Damit hätte man vielleicht noch einen schönen bunten Blumen-HG gestalten können.;)
An dem Bild mag ich auch, dass du zarte Farben genommen hast. ^^
Lg superfee
Von:  Mikuruchen
2009-10-29T17:13:42+00:00 29.10.2009 18:13
Ich liebe Maker auch=)voll schön^^