Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dea_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 09:30
Soo, ein älteres Bild von mir, dass ich in Bleistiftzeichnung ausgegraben habe. Und da ich ein (für mich) neues Programm zur Bildbearbeitung habe, musste dieses Bild gleich mal herhalten. :3

Die Colo ist leider noch nicht ganz perfekt, und ja die Haut ist etwas dunkel und das Blond etwas zu grün. xD Aber egal was solls. =) Es ging mir im Grunde nur darum, die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren und zu testen.
Für Kommis und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich ganz offen. :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2010-05-25T14:01:48+00:00 25.05.2010 16:01
Die Hautcolo ist doch gar nicht so dunkel. Die Schattensetzung der Hautcolo ist dir auch sehr gut gelungen... nur am Haaransatz könnten sie noch etwas dunkler werden... dann wirkt die Stirn schon ganz anders... auch am Hals direkt am Kinn, auch die Schatten noch etwas dunkler.
Das Auge ist dir auch gut gelungen. Die Iris ist super geworden... das Weiße im Auge würde ich komplet von den Wimpern an weiß machen oder vielleicht die Wimpern etwas dichter machen.
Das Grün im gelb ist normal... passiert wenn man mit nachbelichter arbeitet :) Wenn du das grüne nicht haben magst, musst du ein gelb, was mehr ans Rot reicht... dann bekommst du eher orangene Schatten...
Bei einem Portrai kommt es auch immer gut an, wenn du es schafst strähnen in die Haare zu zeichnen und dafür dann ein paar weniger schwarze Lines hast...
Ansonsten für eine ältere Colo und vor allem die erste mit einem neuen Program eine sehr schöne colo.
Von:  Meyumi
2009-10-27T13:49:16+00:00 27.10.2009 14:49
oh is das sön *-* ja ich find die unterschrift sön. xD des auge is voll cool. und die schattn sin dir echt gut gelungen :) bring mir des mal bei :P aha ja test bestanden bla blubb