Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:27
so das ist mein beitrag für den wb Animexx-Kalender ^^

hab lange gegrübelt ... und mei mum meinte wieso machst du nicht etwas was mit dir zu tun hat ...

ich kanns nicht leugnen ich liebe den winter (wenns nach mir gingert kann er für immer bleiben ... und die sonne darf schauen wo sie hin geht XD ...) doch ich denke mal damit hätte ich viele todfeinde XD ...

und da ich nicht nur für yuki und aiko ne winterliche stimmung herbringe dachte ich mir ich könnte doch noch ein paar weisse hasen reinbringen ^^ (grins) ... neeeeiiinnn die haben nix mit meinen sternzeichen zu tun XD ...

naja o.o die eiskristalle sehen hier nicht so dolle aus O.O aber das kann ich nicht noch von meinen scanner erwarten dass er klitzer rausscannen kann ... würde man das original sehen ^^ denk ich mal würde man es toll finden ^^ ...

was ich noch komisch fand war das format das man zeichnen sollte XD ich bin nur DinA4 gewohnt XD ... wie sagt man so schön ... man solle auch frei sein für was neues XD ... Kakao-karten erwarten mich auch noch (graus)

trotz alledem hat es mir sehr viel spass gemacht ^^

ich wünsche hiermit einen wunderschönen tag viel spass

kkly eure jenna

ps: ich habs zwischengespeichert sollte anfrage kommen (was ich weniger glaube) ich hab jedes einzelne zwischengespeicherte in 600dpi und auch 75dpi

-skizze
-outlines
-aiko und yuki farbig (ohne h-grund)
-und das fertige hier
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Filzstifte, Acryl

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Music:
im hintergrund lief Alice im wunderland von tim burton (movie)

Zeit: :
mhm... gute frage mhm...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-03T20:45:04+00:00 03.08.2010 22:45
Klasse! Was für eine tolle und sichere Abkühlung zum heißen Sommerwetter und dem Dauerschwitzen! Die Atmosphäre ist dir wirklich wieder gut gelungen und man erkennt wieder deine Liebe zum Detail, besonders an den supersüßen Häschen, die man erst beim zweiten Hinschauen bemerkt oder die hübschen Schneeflocken.

Aiko und Yuuki sind dir auch gut gelungen, Aiko finde ich besonders hübsch, ihr Haar fällt so schön natürlich, aber auch in feinen Wellen(ich liebe wellige Haare!) und glänzt so schön. Die Pisen gefallen mir auch sehr gut, weil sie weder steif noch unnatürlich wirken und ich finde es auch super wie du diese Innigkeit durch das enge Besammenstehen der Beiden dargestellt hast. Wenn man sieht wie die beiden das total knuffige Häschen streicheln wird einem echt warm ums Herz!

Ich mag Häschen, hab ja selber eins, aber der is braun.

Der Hg ist auch große Klasse, richtig schön realistisch, aber auch mit einer gewissen Tiefe!

Tolles Werk!
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-07-27T10:56:44+00:00 27.07.2010 12:56
Hihihi, schönes Bild^^!! Die Hasen sind ja knuffig!! Was mir sehr gut gefällt ist, dass du hier sehr viel mit kleinen Details gearbeitet hast, das macht aus einen einfachen Winterbild etwas sehr schönes!!^^
Mach weiter so!!