Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 17:00
so ... nun hab ich auch ein weiteres shonen ai bild auf der welt vollbracht XD ... ist eigentlich nicht mein fall aber ich bin auch nicht abgeneigt XD

... hab ja selbst 3-4 shonen ai books XD ...

ich hab dieses pic für den wb von hungry hearts gemacht ^^ als ich das gelesen hatte war es noch nicht geplant ... doch irgendwie hats auch net los gelassen und so hab ich mich doch mal hingehockt und schwub war was da ^^ doch zuerst wollte ich es in farbe machen doch da ich gelesen hatte dass es in schwarz weiss rein kommt hab ich mich doch anders entschieden ...

es sollte etwas erotisch gehalten werden und für mich persönlich ist ein heisser rücken mehr denn je XD ...
(empfindet jeder anders ^^ ... ich hab sogar nen männerhand fetisch ... aber ich schaue immer unauffällig .. so dass man es eben nicht sieht dass ich am gaffen bin XD )

und hauptsache dabei ... es hat super viel spass gemacht und vll werd ich mich nochmal an einem shonen ai pic ranwagen ^^ ... aber mal kugen XD ...

somit wünsch ich euch allen einen super tollen megastarken tag ^^

kkly eure jenna

ps: es wird noch mehr kommen ich wollte eigentlich so ne massenbildkarambolage machen aber das hier hatte nun mal termin ... ging nicht anders XD ... aber nun schluss damit ...

bye bye viel spass (wink)

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Music:
im hintergrund lief eher film o.o der weg nach eldorado (rauf und runter ...)

Zeit: :
joah also bin um 16.30 uhr hem und kurz darauf hab ich gestartet mit zeichnen und war um 22 uhr fertig ( natürlich hat man dazwischen pause gemacht )

zusätzliches material: :
gabs keins

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-11T19:28:55+00:00 11.08.2010 21:28
Na das ist doch mal ein Bild voll nach meinem Geschmack :) Besser wäre noch Taki und Go ;)
Quatsch, du hast ein super bild gezeichnet.

hab dich mega lieb - knuddl
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-11T16:28:39+00:00 11.08.2010 18:28
Harrr, sexy! Nich das mich Shonen-Ai anmachen würde, aber die Typen sehen schon sehr attraktiv aus! Du kannst wirklich gut Menschen malen und komplizierte Posen auch! Ich fürchte mich immer vor komplizierten Posen, dabei machen die immer mehr her.

Wie gesagt, die Jungs sehen sehr knackig aus und haben auch tolle Muckis(steh eigentlich nich auf Muskelpakete, doch bei den beiden hier sind sie ja noch natürlich). Der durchsichtige Tanga sieht ja auch scharf aus! Richtig schön transparent(bin eigentlich kein Fan von transparenter Unterwäsche).

Das Bild bekommt durch die schwarz-weiß-grautöne eine besondere Atmosphäre.
Von:  holy-baguette
2010-07-16T18:17:09+00:00 16.07.2010 20:17
xD
der tanga :O
find ich cool :D
mag auch so nen tanga xD
*hust*
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-07-16T15:21:43+00:00 16.07.2010 17:21
Hmm, also, eigendlich ist Shonen Ai ja überhaupt nicht mein Ding! Aber die Kerle sehen irgendwie doch sehr knackig aus (bin ja auch nur ein Weib XD), vor allem der Po, Augenbrauen hoch und runter zuck, mjaa, knackisch XDDD!!
Sehr gut gezeichnet! In Farbe wäre es glaub ich kaputt gegangen!! Ist ganz cool, weiter so :)!!