Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 11:46
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOO YOOOOUUUUU !!!!!!!! (nachträglich)

ich hoffe dir gefällt das pic ^^ das original haste scho bei dir ... und danke für den tollen abend war coooll ^^

ich wollte dir hiermit ein super geschenk machen und da du scho immer ein BUNTES bild von mir wolltest war es ja mal an der zeit ...
und weil ich wusste dass du diese mädels schon mal gezeichnet hast und du auf so ein bild nie kommen würdest XD
... sag nur eigene erfahrung ... XD muahahahahahhaa
die kakao-card kommt nach ... sobald laminiert ...

ich hatte mich sehr schwer mit mädels getan und hab auch bei mancher technik recht geschummelt es ist leider nicht alles original getreu wie bei den originalen hoffe jedoch man erkennt die zwei ...
trotz jenna styl XD

persönlich gesagt bin ich total gespannt auf das neue game von FFXIII ... habs sogar schon vorbestellt ...
bleibt nur warten übrig ^^
bin auch gespannt wie meine wette laufen wird O.o XD ... der verlierer gibt nen flammkuchen aus ^^ ...

und für die die das nicht kennen gleich werbung:

http://finalfantasy13game.com/#/de/news/17

alles rund um das game ^^ hehehehe sogar trailer vom feinsten XD bei dieser seite haben die sich echt voll mühe gegeben ^^ loblob

so nun werd ich mal meinen roman hiermit beenden ^^ ICH HOFFE DASS ICH DEM GEBURTSTAGSKIND EINE SUPER FREUDE BEREITET HABE

... mit viel liebe gemacht ...

have a nice day viel spass

kkly eure jenna

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit: :
hat mir scho an die 10 std geraubt -.- o.o auch wenn man es nicht sehen mag ... erst mal diese weiber zu skizzieren ... t.t ich dacht ich werd nie fertig ...

Music: :
yoshida brothers ... ein geiler mix aus klassic und super rythmus

zustätzliches material: :
Filzi ... so weiter waren nix mehr dabei XD scheint so dass ich mich so klein wie möglich gehalten hab XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuri
2010-08-03T07:39:15+00:00 03.08.2010 09:39
Das sieht toll aus die Posen gefallen mir sehr und die Details sind der Wahnsinn *.*
Das Gesicht der Frau finde ich auch seeehr schön ^^
Von:  MilliVanilli
2010-03-12T22:13:54+00:00 12.03.2010 23:13
Schaut sehr, sehr geil aus *_*
Von:  Ceresta
2010-03-12T20:04:35+00:00 12.03.2010 21:04
Dieses Bild hat viel zu wenig Kommentare.o___O
Ihre Gesichter sind wirklich wunderschön!*////*
Ich hab mich selbst schon an den beiden versucht und bin an der Technig schier verzweifelt, aber du hast das super hinbekommen.*___* Die kleinen "Schummler" sieht kein Mensch, weil kaum einer diesen Detailreichtum im Gedächtnis behalten kann.^^"
Du hast die beiden wirklich richtig gut getroffen, da gibt es absolut nichts auszusetzen, einfach klasse!:D*favo*

LG Mokona_chan
Von:  VanDitch
2010-03-07T14:42:48+00:00 07.03.2010 15:42
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das ist so toll *-*
auf dem Bild gibts soviel zu gucken :D -immernoch guck-
Und soll ich dir was sagen xD ich habs auch nich 100% Originalgetreu gemacht -pf net mal alles detailgenau erkannt auf der vorlage- Aber ist echt toll geworden danke danke *Q*

Ich mag das Bild -luv-
Von:  Solanacea
2010-03-07T12:30:01+00:00 07.03.2010 13:30
eine schöne idee!
die farben und auch das ganze konzept ist dir sehr gelungen!
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-03-07T12:27:57+00:00 07.03.2010 13:27
Na endlich mal wieder ein neues Bild von dir^^!!
Ich ag nur eins: Woooooow O.O, man merkt, dass du dir richtig Arbeit gemacht hast!!! Die Details, die Farben, waaah, hammer!! Wenn du noch einen Trennstrich gemacht hättest, würde es ausehen, wie eine Spielkarte!! Die Goldelemente sehen von weitem so echt aus! Vor allem, dass du wenig Farben benutzt hast, macht das Bild noch viel hamonischer!! Ich liiebe es!! Also, wenn da nicht noch mehr Favos oder sehr gute Bewertungen kommen, dann weiß ich auch nicht, dann haben die Mexxler einen sehr merkwürdigen Geschmack!
Auch jeden Fall meine Stimme hast du^^!
Ein seehr schönes Geburtstagsgeschenk!!!
*1* geb +Favo!!
Von:  Rijahaka
2010-03-07T12:27:53+00:00 07.03.2010 13:27
wow
ich kenn ff zwar nicht aber das bild sieht ja mal hammer aus
deine goldcolo gefällt mir ganz besonders gut