Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 21:59
... au mal wieder was XD ...

momentan staut sich alles recht auf deswegen hab ich momentan kein nerv mich richtig auf mein zeichnen zu konzentrieren -.- sorry ...

doch ich probiers scho täglich obs funktioniert ^^

zum pic:

es war für ein fanart motto ^^ o.o maids - stehts zu diensten ^^ und da ist mir einfach so ein leasing plakat durch den kopf gegangen ^^

denn ich arbeite selbst in einer zeitarbeit ^^ und man lernt dadurch recht viele leutz kennen ^^

könnte doch auch gut möglich gewesen sein dass es damals vll auch sowas gegeben hat ^^ zwar net bekannt aber möglich wärs doch auch XD bei den genies die es damals scho gab ^^

nun gut was soll ich sagen ausser ^^ hoffe es gefällt euch dacht ma ich muss es euch ja net vorenthalten XD

wünsch einen angenehmen tag ^^

kkly eure jenna
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Filzstifte, Acryl

Zeit:
6 std mit pausen

Music: :
Amelie soundtrack und dazwischen lief der film *knochenjäger* XD voll krank XD

zusätliches material: :
buntis

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:56:05+00:00 14.01.2010 18:56
ich bin echt stolz auf dich! hast es doch geschafft ein bild zu erstellen im neuen jahr *wenn auch nur im neuen jahr coloriert* hast du sehr schön gemacht!

HDGGGGDL KNUDDL
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-01-13T12:08:53+00:00 13.01.2010 13:08
Maaan, deine Illis werden von einem Bild zu andern immer besser *-*!! Hehehe, die Pose den Zimmermädchens ist voll cool, und der Besen, lach, hätteste auch in Gitarrenposition zeichnen können xDDDD, nein Scherz!! Malst du eigendlich mit Markern oder normalen Filzstiften! Hab früher auch mit der Kombi von Filzis, Bundis und Acryl angefangen, erst viiiiel später dann mit Aquarell ;)!!
Mach weiter so^^!
*1*+favo!!
Von:  VanDitch
2010-01-12T22:53:18+00:00 12.01.2010 23:53
Oh yeah
das Animania-Fanart =D
ich finds toll gelungen. Besonders die Licht/Schatten effekte.
Beispielsweiße bei dem Tuch da rechts oben oder das "Schild" im Vordergrund (sieht richtig metallisch aus ö___Ö *staun*)

Auch die Charakterdesigns find ich originel :'D! Besonders die Frisur von der Tussi :)! Nur die Schuldern von dem Butler sieht ö__ö etwas kantig aus >_<! Aber so ist es echt klasse geworden. Passender Hintergrund (Spitzen-Muster) - lässt es nicht zu überladen wirken und ist trotzdem pÖrfekt!

Weiter so Jenna :D ♥
Von:  Asteria
2010-01-12T21:15:19+00:00 12.01.2010 22:15
Das Motiv finde ich genial, besonders den Butler finde ich witzig und einfallsreich gestaltet! :D

LG Asteria