Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 16:01
Ich nannte das Bild Sehnsucht da er ihr einen sehnsüchtigen traurigen Blick zu wirft. Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Ich hoffe es gefällt euch :D.
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-13T10:55:14+00:00 13.04.2015 12:55
Hallo ^^ Dieses Bild ist richtig gut geworden. Du hast ein gutes Auge für Bildaufteilung und für den realen Zeichenstil. Anatomsich ist es richtig schön geworden und mit Licht und Schatten hast du auch sehr gearbeitet. Ich dachte erst, dem Bild fehlt es an Lichtpunkten, aber ich denke, dass du es so beabsichtigt hast und es wirkt dadurch auch trauriger. Es ist interessant, dass du gerade dem Hintergrund Farbe verliehen hast, was das Auge dadurch etwas dahin lenkt. Es gibt dem Bild einen schönen Rahmen. Man fragt sich auch, was den zwei Personen passiert sein muss, was ihre Geschichte ist und wie es zu dieser Situation kommen konnte. Es regt einfach zum Nachdenken an und sowas finde ich sehr schön. Alles in allem ist es ein tolles Bild geworden ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^