Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2014 13:56
Es is gestern fertig geworden. Dieses Bild hatte ich einfach vor Augen bei einem Gesprächs mit einen guten Freund. Ich hatte mich dann einfach dazu entschlossen, es auf das Papier zu bringen. Ich musste das einfach tun. Somit widdme ich es auch ihm.

"Das Glück kommt eher als man denkt."

Ich fand es einfach passend zu der Story des Bildes. Er ist betrübt weil er glaubt sie kommt nicht und sie is verzweifelt, weil sie zu spät is und glaubt er wäre schon weg.
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-06-07T17:10:44+00:00 07.06.2015 19:10
Hey^^
Ach wie süss diese Pullover sind die sie da tragen mit den Hasenohren.
Ich liebe sie.
Der Junge scheint traurig zu sein über etwas sowie er da so sitzt und sein Blick geneigt hat. Dann hatte ich recht habe es gerade in der Beschreibung gelesen. ich finde du hast die Emotionen der beiden echt gut eingefangen.
Auch wie das Mädchen angerannt kommt mit einem leicht verzweifleten Ausdruck. Ich muss sagen wirklich tollhinbekommen

mach weiter so.


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  HovesTiek
2014-05-26T14:13:02+00:00 26.05.2014 16:13
Das Bild ist wirklich unglaublich emotional und intensiv :o
Die Gefühle der beiden stehen im Fokus und das Bild ist dir wirklich gut gelungen, dazu muss ich sagen, dass ich das Setting auch sehr schön finde und das Ganze in Schwarz-weiß wirklich am besten wirkt. (Also so nach meinem Geschmack).
Den Spruch im Zusammenhang verstehe ich nicht ganz :o weil sie ja "zu spät" ist. Magst du das einem Dummerchen erklären? >.< Oder wird das zu persönlich? :o

Auf jeden Fall viel Respekt für das wunderschöne Bild!
Antwort von:  Ezeekel
28.05.2014 19:01
>.< warum sieht man das nicht er dachte er würde sie nie sehen und deswegen der spruch weil sie ja doch kommt und die beiden sich sehen, sich wiedertreffen.
Antwort von:  Ezeekel
28.05.2014 19:05
Ach und danke fūrs kommi :D freu mich riesig, das es dir gefällt.
Antwort von:  HovesTiek
28.05.2014 21:02
jaa das sieht man ja xD Aber "eher" als man denkt xD Ich weiß jetzt wie du das meinst, von " gar nicht" auf doch noch erschienen xD aber du weißt bestimmt auch wie ich das meine xD haha
Gerne gerne x3
Antwort von:  Ezeekel
29.05.2014 14:17
ja is ok ^^ hätte ich evtl. dazu schreiben sollen :D