Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 09:48
Puh, ich hänge hier irgendwie hinterher. Die Karte ist vom Juni.

Die Karte lag schon länger unfertig rum, bestimmt ein halbes Jahr, zumindest hatte ich sie in der Zwischenzeit total vergessen... war wahrscheinlich auch als Papiertest für die Hahnemühle Anniversary Edition gedacht, und da ich damit nicht so wirklich glücklich war, musste die arme Sonne laaaange im Block schlafen und warten.
Die Farben waren mir viel zu blass, also sind hier jetzt zwei Schichten Aquarellfarbe, eine Schicht Jaxon Aquarell Wachspastelle (hab ich mir letzte Woche gekauft, die sind cool :3) und der Rest ist mit Polychromos gemacht, damit es schööön leuchtet.

Und der Titel kommt mehr oder weniger von meinem Freund, für den die Baumkronen wie Pollen aussahen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! <3

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-08-12T19:09:38+00:00 12.08.2014 21:09
(Bei diesem Titel fängt meine Nase an zu kitzeln... ^^")

Die Farben dieser Karte sind wunderschön, so richtig warm, ruhig und friedlich! *__* Wenn es dort so gemütlich- kuschelig ist, ist es kein Wunder, dass sogar die Sonne schläfrig ist *hihi*
Antwort von:  beareen
14.08.2014 14:17
Oh, nicht nur deine Nase... ich bin im Frühjahr auch nur am Niesen... :'D
Dankeschön! <3
Von: Sephiroths_Angel
2014-08-11T20:55:20+00:00 11.08.2014 22:55
Die Sonne freut sich bestimmt darüber, dass sie jetzt endlich raus durfte. ^^
Eine wirklich hübsche Karte. Das Design der Bäume ist klasse und die Sonne gibt dem Ganzen nen schön wollig-warmen Touch.
Antwort von:  beareen
11.08.2014 23:13
Ach, ich weiß nicht, sie sieht noch ganz verschlafen aus... ;)
Vielen Dank! <3
Von:  Ling_Ling
2014-08-11T18:07:12+00:00 11.08.2014 20:07
Erst dachte ich, dass die Bäume doch ein wenig stachelig aussehen. Aber das Gesamtbild sieht wirklich toll aus. Der Zeichnungsstiel sieht so schlicht aus, erzielt aber eine super tolle Wirkung.
Die Farben leuchten wirklich herrlich, so dass das Bild schon fast Wärme auszustrahlen scheint. (Wärme, welche man beim momentanen Wetter echt vermisst)
Ach, irgendwie liebe ich dein Designe der Bäume! =D
Antwort von:  beareen
11.08.2014 22:02
Danke für deinen lieben Kommentar!
Ich vermisse die Wärme dieses Jahr auch... vielleicht sollte ich mehr Sonnen zeichnen... xD