Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 11:10
Diese drei Karten sind, wie der Titel schon sagt, für die Aktion zum Thema "Chinesische Tuschemalerei" auf kakao-karten.de entstanden.

Ich wollte bei dem Thema unbedingt mitmachen, da ich Zeichnungen mit Tusche und Pinsel einfach unglaublich schön finde... als ich mich angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde.
Ich musste wirklich viele Skizzen machen und habe für jede Karte mehrere Versuche gebraucht, bis ich endlich zufrieden war. Dafür bin ich auch ziemlich stolz auf diese Karten und freue mich, dass sie von den anderen Teilnehmern so gut aufgenommen wurden und schöne neue... Heime bekommen haben (was ist denn die Mehrzahl von "Zuhause"? Gibt es die überhaupt??).

Ich hoffe, euch gefallen sie auch. :)

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Fische, Vögel, Bäume, Mohnblume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-10-30T11:16:44+00:00 30.10.2014 12:16
wow die sind zwar schlicht aber richtig schön QuQ
erinnert mich an das game okami, welches ich nie gespielt, aber schonmal gesehen habe :D
Antwort von:  beareen
30.10.2014 13:34
Dankeschön! Ja, seit Okami liebe ich diesen alten Tuschestil... eins der wenigen Spiele, die ich durchgespielt habe, u.a. deshalb. :'D
Von:  lufie
2014-08-13T21:46:39+00:00 13.08.2014 23:46
Schön geworden! :) Bei der Karte mit den Vögelchen hätte man überlegen können, noch einen roten Akzent mit hineinzubringen (rote Blätter, rote Brust- oder Schwanzfedern, ...), so fällt sie ein bisschen aus der Reihe.
Hast du mit einem "richtigen" Pinsel gezeichnet, oder mit einem Pinselstift?
Antwort von:  beareen
22.08.2014 18:06
Dankeschön!
Und stimmt, du hast Recht... wenn man sie so nebeneinander legt, fehlt rechts irgendwie ein bisschen Farbe, ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Ich hab nen Pinselstift genommen, ihn aber wie einen richtigen Pinsel benutzt... irgendwie fließt die Tusche da nicht mehr so schön raus, deshalb hab ich ihn ab und zu ins Tuscheglas eingetaucht...
Antwort von:  lufie
25.08.2014 13:41
Hm, das Problem kenne ich. Mein Pinselstift will da auch nicht mehr so recht. Dabei war der so teuer...
Von:  Kazu-chanX
2014-08-11T09:39:04+00:00 11.08.2014 11:39
Schöne Karten!:D Mir gefallen die Vögelchen am besten.<3
Antwort von:  beareen
11.08.2014 20:02
Dankeschön! :)