Zum Inhalt der Seite


Fanart

mokona   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2003 19:21
heidiho ihr lieben^^

tjaja... da bin ich mal wieder^^ wenn man zu weihnachten copic's bekommt wird man schonmal kreativ *ggg* das da soll sowas wie ne tänzerin darstellen... ich mag wie die kleidung durch das drehen um sie herrumweht^^ leider kann man aber die silbermetallicfarbe durch den scan nich mehr sehen... also alles was grau is (der schmuck...) is mit diesem metallicstift gemacht und es schimmert wunderschön im licht^^ ...achja... das original hat ja noch eine besonderheit^^ der durchsichtige stoff leuchtet im dunkeln weil ich leuchtfarbe über den copicmarker aufgetragen habe... also wenn man sich das bildchen im halbdunkel ansieht leuchtet der stoff superschön... nur leider kann ich das nicht mitscanen *schnüffel* naja... was solls...

ich hoffe es gefällt irgendwem und ich bekomme mal nen paar kommentare... auch wenn es kritik is... die mag ich sogar^^ ansonsten kann ich ja net besser werden^^*

-moko

@anigunner: ich hoffe mal der gesichtsausdruck is besser... aber so wie er sein sollte is er imma noch net^^*^...ich versuchs lieber weiter^
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokona
2003-01-18T19:34:08+00:00 18.01.2003 20:34
^^ ja das gesicht is net ganz so wie es sollte... aber ich musste es trotzdem hochladen^^
Von: abgemeldet
2003-01-18T12:26:19+00:00 18.01.2003 13:26
hey, das seiht übelst gut aus!!! nur das gesicht is ein bissl komisch...ich könnte das nich *snief*
Von:  mokona
2003-01-09T16:30:41+00:00 09.01.2003 17:30
tjaja... da bekomm ich ja doch noch meine komments^^ *freu*

@moemie: hm... das pic hat keinen bg weil es eigentlich nur dazu da war meine neuen copics auszuprobieren^^*

@anigunner: ja wo du es sagst fällt mir auch auf wie seltsam die nase is *tropf* und das auge is tatsächlich zu klein... der untere strich hätte etwas mehr nach unten gemusst... warum is mir das nich aufgefallen? dann hätte ich noch dran rumretuschieren können^^* naja... egal... wie dem auch sei... hauptsache es gefällt wem^^

-moko *puh*
Von:  anigunner
2003-01-07T21:41:26+00:00 07.01.2003 22:41
Also das Bild wirkt einfach super, das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Das Gesicht ist schon viel besser geworden, nur das rechte Auge ist etwas zu klein, und die Nase wirkt etwas komisch. Die Haltung, die Anatomie und die Führung der Kleidung und der Haare ist sehr gut geworden. Also das kommt auf jedenfall in meine Liste, das hast du dir verdient ^^
Von: abgemeldet
2003-01-07T19:34:02+00:00 07.01.2003 20:34
Geiles Pic ^____^ Irgendwie erinnert es mich an meinen Bauchtanzkurs... *würg*...
Es leutet im dunkeln??? Wie geil das würde ich ja zu gerne sehen geht aber nicht... =.= am liesten mag ich an dem Bild die Pose und die Colo der Haare.... naja und die Füße, die kann ich nämlich überhauptnicht... *dich beneide* Das Pic ist echt schön nur schade das es keinen Hintergrund hat... naja gut dazu würde mir auch kein Hintergrundd einfallen der nicht viel zu schwer ist... oder für mich wäre ^____^
Ciao Moemie-chan