Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 00:35
Die zweite Karte für abgemeldets ⓜ STA Gijinka zur 1. Kategorie "Frucht".

Ich stehe zur Zeit voll auf Kiwis. Und immer sitz ich mit dem bösen Messer da, die lecker Kiwi auf einem kleinen Teller und schneide meine sie in zwei Hälften. :x
Gott sei Dank guckt mich meine Kiwi dann nicht immer so herzergreifend an wie diese hier, sonst würde ich es nicht übers Herz bringen. TTvTT
Die Pflanze im HG ist übrigens auch eine Kiwipflanze und ist als Motiv auf dem Teller gedruckt.
Ich hoffe, dass die Karte euch trotz Fiesheit gefällt. x,3

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an ⓜ STA Gijinka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-25T03:39:46+00:00 25.06.2012 05:39
;-; Dramatisches Motiv!!!
Nein also, wenn Kiwis so gucken würden...
Hast du aber echt gut hinbekommen. >u< Ich mag ihr Design! Und die Perspektive ist coo. *-*
Von: abgemeldet
2012-06-24T18:07:50+00:00 24.06.2012 20:07
Awwwwww.... wie gemein >_____<
Das Kiwimädchen kämpft tapfer gegen die böse Gabel <3
Sie ist dir wirklich schön gelungen und das kleid ist sooooooooo süß und die Kiwiblume auf den Teller zu malen finde ich ganz super... die Kakao ist wirklich mit Liebe zum Detail entstanden x)
Von:  DarkDust
2012-06-23T18:25:59+00:00 23.06.2012 20:25
Aww die arme Kiwi D:
Aber ich liebe das Kleid 8D
... aber die arme Kiwi D:
Aber ich liebe die Perspektive 8D
... aber die arme Kiwo D:
... XD und so weiter
Von:  KaKaO
2012-06-23T10:18:38+00:00 23.06.2012 12:18
Die arme Kiwi tut mir so Leid *heul*
Aber die Idee für die Karte finde ich trotzdem total toll XD
Auch die Umsetzung als Gijinka finde ich sehr gelungen und deine Art zu colorieren.
Eine tolle Karte, aber deine Orange mag ich trotzdem irgendwie lieber, wahrscheinlich tut mir die Kiwi doch einfach irgendwie Leid.
Von: abgemeldet
2012-06-19T10:06:38+00:00 19.06.2012 12:06
Ich liebe Kiwis auch. Aber so wie auf deinem Bild habe ich mir Kiwis noch nie vorgestellt. Ob die wirklich vor Schmerz aufschreien, wenn man sie mit dem Messer durchschneidet? Die guckt echt so herzzerreißend, das es mir schon fast weh tut. Oh Gott... die arme Kiwi! óò