Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 00:35
Die erste Karte für abgemeldets ⓜ STA Gijinka zur 2. Kategorie "Getränk".

Hier sieht man mal meinen ersten richtigen Versuch, Bleistift-Outlines zu benutzen. Noch sehr ungewohnt, aber es klappt so toll, Reinzeichnungen mit Bleistift zu machen. x>
Auf jeden Fall hätten wir hier eine kleine Orange im Orangensaftbad. Tja, ich steh auf Orangensaft, also stand das Getränk von vornherein eigentlich schon fest. x3
Ich hoffe, die kleine gefällt euch. :3

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an ⓜ STA Gijinka

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-25T03:33:47+00:00 25.06.2012 05:33
So schön farbenfroh! *-*/
Das ist ein cooles Osaft-Design! Mir gefallen die orangenen Haare zur dunklen Haut. =D Sowas find ich cool!
Und die Orangenscheibe ist unglaublich überzeugend! :O !!!
Von: abgemeldet
2012-06-24T18:05:32+00:00 24.06.2012 20:05
Ahhhhh... so ein Bad ist sicherlich seeeehr erfrischend.. wenn auch ein bisschen klebrig xP
Ich finde es ein bisschen schade, dass man ihr Gesicht nicht erkennt, weil es echt hübsch ist.
Hast du die Konturen braun gemacht ?
Die Coloration ist wunderschööööön... ich muss mich Elma echt anschliessen, die Orangenscheibe sieht zum anbeissen aus */////*
Von:  elma
2012-06-24T08:38:50+00:00 24.06.2012 10:38
diese orangen scheibe *________________* alter diese colo davon ist ja mal der hammer *___*...ansonnsten ist es auch ein sehr shcönes motiv *v*...
Von:  DarkDust
2012-06-23T18:29:38+00:00 23.06.2012 20:29
Uh wow, die gute hat ja ein entspanntes leben xD
Ich mag dieses bild sehr gern *v*
vielleicht ist sie ein bisschen muskulös.... aber jeder hat ja nen anderen Körperbau XDDDDDDD lol
Von:  KaKaO
2012-06-23T10:16:16+00:00 23.06.2012 12:16
Eine wunderschöne Karte, die eine gewisse sommerliche Leichtigkeit ausstrahlt.
Wenn ich nich gegen Orangen alergisch wäre würde ich sicherlich auch O-saft schlürfend vor meinem Rechner sitzen.
Sehr schöne Karte, bei der es mir wiedermal unter den Finger juckt, weil ich sie gern hätte >.<
Von: abgemeldet
2012-06-19T10:02:51+00:00 19.06.2012 12:02
Boah, ich würd so gerne mal mit dir tauschen! Jetzt im Moment vielleicht nicht, aber wenn ich mal meine Liste abgearbeitet habe, dann sicherlich *w* Ich finde deine Pflanzen"Gijinkas" echt super. Bekomme da immer Hunger auf Früchte und fruchtige Fruchtgetränke. Könntest du mal was mit Himbeeren machen? Ich liebe Himbeeren! *sabber* Oh Gott, deine Karten sind so lecker - äh, ich meine, die Getränke darauf wirken lecker! XD

Mach nur weiter so ^^