Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 10:12
Omg, es gibt hier keine Kategorie "Iron Man" und "The Avengers" als Film. Muuuuh! >___<

Die dritte Karte für abgemeldet's WuSTA. Ein Wunsch von molamola.

Nihihihi, war echt toll, ihn zu zeichnen, auch wenn ich zwischendurch immermal wegen der Originalvorlage gesabbert habe. x,D Ich hoffe, ich hab ihn so ganz gut hinbekommen. Mein Zeichenstil macht ihn extrem jugendlich. |D Ich hab sowieso das Gefühl, dass man ihn irgendwie nur an seinem Arm erkennt. Wollte wenigstens etwas von der Rüstung zeichnen. TTvTT
Als Mensch ist er zumindest schon mal zu erkennen, weil meine Kamera beim Fotografieren sein Gesicht erkannt hatte. xDD
So konnte ich auch wenigstens gleich mein gestern neu erstandenes Papier für den HG ausprobieren. *v* Passend zur Metallrüstung ist dieses nämlich glänzend / funkelnd... also sieht eben wie Metall aus. x,3
Ach ja, und er hat ne Herzchenkrawatte. Wieso auch nicht? xDDD

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verwendete Referenz:
Tony Stark

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an molamola

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2012-06-12T19:22:11+00:00 12.06.2012 21:22
XDDD jetzt hab ich wegen dem titel das lied:its cool men im kopf xDDD
wuuah so ne geile karte echt toll *W*
Von:  Florentina
2012-06-10T19:04:45+00:00 10.06.2012 21:04
haha ein Tony...
xD
ja kann mich meinen vor schreibern nur anschließen..
du hast ihn sehr gut getroffen. xD
ich mag den Ausdruck, dieses "Ich bin der größer" kommt sehr gut rüber... xD
schöne Karte..^.~
ps. die Herzchen-Kravatte ist der hammer..! :D
Von:  molamola
2012-06-10T17:28:54+00:00 10.06.2012 19:28
Jaaaaa *_*
Ich hab ihn ja schon auf kakao entdeckt, aber ich sag immer wieder gern, wie sehr es mir die karte angetan hat<3
Ich find den HG gar nicht mal zu schlicht. Im gegenteil, ich bin gespannt wie mir das original entgegen glitzern wird xD
Vielen vielen dank nochmal, für diese umwerfende karte! <3<3<3
Von: abgemeldet
2012-06-10T11:38:21+00:00 10.06.2012 13:38
OMG die Karte ist so toll! *////* Mir gefällt sie sehr, und die Idee mit der Herzchen-Krawatte ist einfach süß xD Ich liebe diesen Charakter wirklich sehr und bin froh, das es hier Leute gibt, die ihn zeichnen ^^ Muss ich auch mal machen.

Tolle KAKAO! *_*
Von:  Hogosuru
2012-06-10T09:57:07+00:00 10.06.2012 11:57
Cool :) Besonders finde ich das Ironman Logo im HG :D <3
Von: abgemeldet
2012-06-10T09:20:44+00:00 10.06.2012 11:20
hahaha... es hat sich doch jemand an tony getraut :3
ich finde, dass dir besonders die hemd und gesicht coloration gelungen sind, vorallem, weil du so schön weich colorieren kannst *v*
und obwohl man tony erkennt, ist die idee mit dem iron man arm voll toll.. schon allein, weil er glitzert /D
etwas schade finde ich, dass der hintergrund so schlicht ist, sein büro oder seine freundin hätten villeicht ganz gut gepasst.. aber die iron man maske ist auch ganz cool :P